Wanted!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Als erfolgreicher Manager eines kleinen Familienunternehmens:D
........4 erwachsene Söhne im Alter von 22 - 30!!!
bin ich im September fast umgefallen! Sold out!
Für unseren alljährlichen Familienausflug brauchen wir 4 Karten. Da wir alle voll berufstätig sind, kann keiner von uns 12 Std. am PC nach neuen Verkäufen schauen.
Also... wenn jemand nachvollziehen kann was wir grade "durchmachen" bitte, bitte, melden!!!!
Nehmen die Karten gern auch einzeln!
Bis dahin.... Tschau!
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Hey Leute.......

das kann doch nicht euer Ernst sein! Wie soll ich meinen Enkeln erklären, dass ich 2013 nicht in Wacken war??????

Eure Eltern haben Euch bestimmt beigebracht, dass man höflich zu alten Leuten ist! Also zu Leuten wie mir!!!!
Ich bin nicht alt........ aber retro:cool::angel:

Nu loß... Angebote zu mir!
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
nette Mädels

ich bin auch ein netter Drache....

Und bring 2 supersüße single jungs mit!

Und Hände weg von meinem Engel!!!!!!!!!!!!!!:heart:
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
die grauen panther

fast Rentner und immer noch nach wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, sind bin immer noch dabei
und lass nicht locker!!!!!!
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Ahhhhhh...

bitte, bitte, bitte melden!!!!
Nehme grad für den Ledermini ab :cool:

Das kann doch nicht alles umsonst sein!!!!!