Da fehlt mir das obligatorische "Wähle 0190- XXXXXX, verlange nach Chantal!"666xes schrieb:Ich hab vor kurzen meinen Freund verloren und suche jetzt einen neuen![]()
![]()
![]()
![]()
Megtherion ist frei!!!!! Gux du ihn dir an im MS-Thread!666xes schrieb:Ich hab vor kurzen meinen Freund verloren und suche jetzt einen neuen![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Megtherion ist frei!!!!! Gux du ihn dir an im MS-Thread!
Megatherion schrieb:Depp, wir kennen uns doch![]()
Axel2 schrieb:Verdammt! Ich kenn Nati doch auch. Heißt das, ich darf jetz nich mehr ...?![]()
Ich kann mir nie merken wer das ist.666xes schrieb:Ich hab vor kurzen meinen Freund verloren und suche jetzt einen neuen![]()
![]()
![]()
![]()
666xes schrieb:Ich hab vor kurzen meinen Freund verloren und suche jetzt einen neuen![]()
![]()
![]()
![]()
monochrom schrieb:Wenn ich mich richtig an dich erinnere, sollte das ein leicht zu lösendes Problem sein.
monochrom schrieb:Wenn ich mich richtig an dich erinnere, sollte das ein leicht zu lösendes Problem sein.
Joa, doch.....ich glaub, da kann ich zustimmenmonochrom schrieb:Wenn ich mich richtig an dich erinnere, sollte das ein leicht zu lösendes Problem sein.
Von aussen geht se.Sodomy&Lust schrieb:Stimmt. Irgendwo habe ich auch Fotos von ihr gesehen....
TALKHEAVY schrieb:Von aussen geht se.