Wann wird Lars endlich anfangen zu Arbeiten??????????????????????????????????????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Kann mir das einer mal sagen?? Der war gerade noch vorher bei uns zu hause, ging zum Mechaniker und ist schon wieder on? Wann verdient DER Geld???? :D Und WARUM! ist Die UBS(UNITED BANKS OF SWITZERLAND*fg*) bei solchen Arbeitern noch nicht pleite???!!!!!!!


Kann mir das einer mal sagen*fg*
 

lars

W:O:A Metalhead
CHtheMetalfreak schrieb:
Kann mir das einer mal sagen?? Der war gerade noch vorher bei uns zu hause, ging zum Mechaniker und ist schon wieder on? Wann verdient DER Geld???? :D Und WARUM! ist Die UBS(UNITED BANKS OF SWITZERLAND*fg*) bei solchen Arbeitern noch nicht pleite???!!!!!!!


Kann mir das einer mal sagen*fg*

weil ich bin hier chef und du nix! oder so ähnlich...
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
lars schrieb:
weils keine sau intressiert ob ich jetzt arbeite oder nicht!

da kannst du auch gleich von deinen hameorid erzählen oder dass du dir die schamhaare färbst...

NICHT RELEVANT!!!

also das mit der Schamhaarfärbung würd mich ja nun mal doch interessieren. Geht manda zum friseur oder ??

:D