Wann wird die Ticket Börse eröffnet ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andi99

Newbie
2 Jan. 2009
11
0
46
Was sollte die Ticketbörse bringen? :confused: Wenn jetzt schon keine Karten im Flohmarkt angeboten werden ...

naja tickets gibts doch genug ... aber alle zu einem unverschämten preis ..
in der ticketbörse wärn die preise halt human.
andererseits ...wer gibt sein ticket schon für 120 Euro her wenn er bei ebay 60 Euro mehr bekommt.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
naja tickets gibts doch genug ... aber alle zu einem unverschämten preis ..
in der ticketbörse wärn die preise halt human.
andererseits ...wer gibt sein ticket schon für 120 Euro her wenn er bei ebay 60 Euro mehr bekommt.

schlechter kommentar....
gibt genug leute, die noch über faires und humanes denken verfügen! :o
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
davon ist zur zeit aber nichts zu sehen ....
wenn man sich hier die paar angebote für karten anschaut ... alle wollen gewinn machen.


Das trifft dann auf mich zu: sollte das Line Up im Juni immer noch so schlecht sein, wie es jetzt ist, werde ich meine Karte zu einem fairen Preis verkaufen, aber definitiv nicht über das Nutten und Huren Portal EGAY!!!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Na da hab ich mal was falsches editiert!!! Eigentlich war dieses Zitat gemeint:
Zitat von kalevala666
schlechter kommentar....
gibt genug leute, die noch über faires und humanes denken verfügen!

So, egal, wie schon erwähnt, sollte das Line-Up bis Juni genauso mies bleiben, verkauf ich meine Karte zu einem fairen Preis (Max. Einkaufspreis, nicht mehr). Eher wahrscheinlich weniger.