Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jedes Jahr unterschiedlich. Ich würde sagen vor Juni steht die Running Order nicht.
Aber wieso brauchst du die für den Access Pass?
Den brauchst nur für die Anreise zum Campen.
Dies machst du ja spätestens am Mittwoch und vor Mittwoch ist nur ein bisschen Rahmenprogramm
Habe wirklich keine Ahnung von Nichts und mehrere Üernachtungsvariaten im Kopf. Daher meine Fragen
1) Anreise mit eigenem Auto täglich und Übernachtung in einem Hotel. Kann ich dann kostenlos parken? Oder brauche ich dafür einen Acess Pass?
2) Anreise mit eigenem Auto und zelten. Brauche ich dann für jeden Tag einen Acess Pass? Zelte ich dann immer neben meinem Auto?
Leider kann ich nicht gut mit den Öffis oder dem Wacken Bus anreisen.
Habe wirklich keine Ahnung von Nichts und mehrere Üernachtungsvariaten im Kopf. Daher meine Fragen
1) Anreise mit eigenem Auto täglich und Übernachtung in einem Hotel. Kann ich dann kostenlos parken? Oder brauche ich dafür einen Acess Pass?
2) Anreise mit eigenem Auto und zelten. Brauche ich dann für jeden Tag einen Acess Pass? Zelte ich dann immer neben meinem Auto?
Leider kann ich nicht gut mit den Öffis oder dem Wacken Bus anreisen.
1. Der Tagesparkplatz ist von Mi-Sa kostenlos. Es ist lt. Info vom letzten Jahr KEIN Access Pass notwendig, aber behalte die Infos dazu einfach im Auge. Das kann dieses Jahr aufgrund der Erfahrungen natürlich anders sein.
2. Du benötigst einen Access Pass für den Tag der Anreise. Du zeltest neben deinem Auto (auch wenn es lt. AGB keine Garantie darauf gibt).
Brauch ich Access Pass wen ich mit Wohnmobi zum Camper Park ( bereis gebucht ) fahre.
2. Wie weisse ich meinen Camper Park Stellplatz nach ,bei der Anreise ?
O.K, gab schon schlauere Fragen. Sorry.
Brauch ich Access Pass wen ich mit Wohnmobi zum Camper Park ( bereis gebucht ) fahre.
2. Wie weisse ich meinen Camper Park Stellplatz nach ,bei der Anreise ?
O.K, gab schon schlauere Fragen. Sorry.