Wann werden die Tage bekannt gegeben an denen die Bands spielen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sahehe

Newbie
13 Feb. 2025
3
0
1
Wann werden die Tage bekannt gegeben an denen die Bands spielen? Schließlich muss man ja für Auto einen Acess Pass kaufen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.086
12.017
130
34
Rheinhessen
Wann werden die Tage bekannt gegeben an denen die Bands spielen? Schließlich muss man ja für Auto einen Acess Pass kaufen.
Das ist jedes Jahr unterschiedlich. Ich würde sagen vor Juni steht die Running Order nicht.
Aber wieso brauchst du die für den Access Pass?
Den brauchst nur für die Anreise zum Campen.
Dies machst du ja spätestens am Mittwoch und vor Mittwoch ist nur ein bisschen Rahmenprogramm

• Like
Reaktionen: sahehe

sahehe

Newbie
13 Feb. 2025
3
0
1
Habe wirklich keine Ahnung von Nichts und mehrere Üernachtungsvariaten im Kopf. Daher meine Fragen
1) Anreise mit eigenem Auto täglich und Übernachtung in einem Hotel. Kann ich dann kostenlos parken? Oder brauche ich dafür einen Acess Pass?

2) Anreise mit eigenem Auto und zelten. Brauche ich dann für jeden Tag einen Acess Pass? Zelte ich dann immer neben meinem Auto?

Leider kann ich nicht gut mit den Öffis oder dem Wacken Bus anreisen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.022
1.903
108
35
Habe wirklich keine Ahnung von Nichts und mehrere Üernachtungsvariaten im Kopf. Daher meine Fragen
1) Anreise mit eigenem Auto täglich und Übernachtung in einem Hotel. Kann ich dann kostenlos parken? Oder brauche ich dafür einen Acess Pass?

2) Anreise mit eigenem Auto und zelten. Brauche ich dann für jeden Tag einen Acess Pass? Zelte ich dann immer neben meinem Auto?

Leider kann ich nicht gut mit den Öffis oder dem Wacken Bus anreisen.

1. Der Tagesparkplatz ist von Mi-Sa kostenlos. Es ist lt. Info vom letzten Jahr KEIN Access Pass notwendig, aber behalte die Infos dazu einfach im Auge. Das kann dieses Jahr aufgrund der Erfahrungen natürlich anders sein.

2. Du benötigst einen Access Pass für den Tag der Anreise. Du zeltest neben deinem Auto (auch wenn es lt. AGB keine Garantie darauf gibt).

• Like
Reaktionen: sahehe

jeremiajohnsen-64

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2020
128
135
58
Paradise City
Brauch ich Access Pass wen ich mit Wohnmobi zum Camper Park ( bereis gebucht ) fahre.
2. Wie weisse ich meinen Camper Park Stellplatz nach ,bei der Anreise ?
O.K, gab schon schlauere Fragen. Sorry.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.695
8.032
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brauch ich Access Pass wen ich mit Wohnmobi zum Camper Park ( bereis gebucht ) fahre.
2. Wie weisse ich meinen Camper Park Stellplatz nach ,bei der Anreise ?
O.K, gab schon schlauere Fragen. Sorry.
Im Ticketcenter werden gegen Juli die Tickets freigegeben.
Ausdrucken und mitnehmen.

Und wenn kein Drucker, den QR vorzeigen. Dort steht auch alles drin.