Wann verträgt man am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Wenns nur ums Essen geht, dann würd ich was empfehlen, dass gut sättigt, aber nicht zu sehr auf den Magen schlägt..... aber es kommt ja nicht nur aufs Essen an;)

Auf was den noch?

@Linde: Stimmt, mixen ist tötlich. Das kenne ich. Ich hoffe, das er irgendwann Schnaps säuft und ich nicht ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Auf was den noch?
Das meiste sind Dinge, die man nur über einen längeren Zeitraum trainieren kann, so die Gewöhnung an den Alkohol und vorallem die körperliche Fitness(deswegen vertrag ich auch nicht mehr soviel wie früher:D), vorher sollte man natürlich auch mehr als genug Schlaf abbekommen haben und immer versuchen geistig aktiv zu bleiben, sonst biste ganz schnell unterm Tisch;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Sauerkrautpizza: Bist du bei Rose Tattoo in der Arena? Da könne wir anfangen :D

@Linde: Auf irgendwas muss ich ja hoffen.... Ich glaube, dass der Kerl echt viel veträgt. Ich habe echt Respekt vor ihm. Und das ist selten :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Das meiste sind Dinge, die man nur über einen längeren Zeitraum trainieren kann, so die Gewöhnung an den Alkohol und vorallem die körperliche Fitness(deswegen vertrag ich auch nicht mehr soviel wie früher:D), vorher sollte man natürlich auch mehr als genug Schlaf abbekommen haben und immer versuchen geistig aktiv zu bleiben, sonst biste ganz schnell unterm Tisch;)

Im Training bin ich. Und körperlich fit war ich auch mal.... Scheisse ist nur, dass der Kerl anscheinend noch mehr trainiert ist.......
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
na hoffentlich hast du dir da net zuviel zugemutet

Das habe ich mit Sicherheit..... Metalflirt halt...... Kennst ja mein Profil ;)

Ich will ja nur gut mithalten können. Wenn ich mit Anstand verliere ist das schon ok.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Im Training bin ich. Und körperlich fit war ich auch mal.... Scheisse ist nur, dass der Kerl anscheinend noch mehr trainiert ist.......
Du solltest dich auch für eine der folgenden Varianten entscheiden, entweder während des Trinkens immer mal wieder ein wenig bewegen und an der frischen Luft sein, oder den ganzen Abend sitzen und sich möglichst nicht bewegen;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Das habe ich mit Sicherheit..... Metalflirt halt...... Kennst ja mein Profil ;)

Ich will ja nur gut mithalten können. Wenn ich mit Anstand verliere ist das schon ok.

:)

genau gut verkaufen ist ja auch ok

zwischendurch weißbrot futtern kann auch helfen hab ich gehört
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Du solltest dich auch für eine der folgenden Varianten entscheiden, entweder während des Trinkens immer mal wieder ein wenig bewegen und an der frischen Luft sein, oder den ganzen Abend sitzen und sich möglichst nicht bewegen;)

Aha. *notier* Gute Idee. Es geht ja nur dadrum, dass der (oder die) der/dieals erste vom Stuhl fällt verloren hat.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich darf aufs Klo und wir trinekn einfach nur soviel wie geht. Werr von Stuhl kippt hat verlo9ren.

Ich fass mal zusammen:

Ca. 1 Stunde vorher Schmalzebrote futtern, dass ich leicht gesättigt bin. Dazu schon mal ein kleines Pils. Ausgeschlafen sollte ich auch sein. Und ich darf nur ein Getränk schlürfen. Entweder ich bewege mich an der frischen Luft oder ich bleib den ganzen Abend sitzen. Das ist einfach und geht noch.