Wann verträgt man am meisten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dein altes Kuschelbier ist leider weg. Jetzt musst du dich mal auf die Suche nach einem Neuen begeben. Probier doch mal das Becks.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
nene weg isses noch nciht!!

liegt hier nur tot rum!! :D:D

na dann werd ich es mal heute nacht mit nem becks probieren! mal schauen wie die nacht so wird!! :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
nene weg isses noch nciht!!

liegt hier nur tot rum!! :D:D

na dann werd ich es mal heute nacht mit nem becks probieren! mal schauen wie die nacht so wird!! :D:D

Dann beschere deinem alten Kuschelbier mal eine würdige Beerdigung und kümmer dich um das Neue ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Heimdoki
Wird in Wacken beerdigt.
Schwarze Trauerklamotten sind Pflicht :D

Das machen wir :D:D

Wenn wir alle zusammen sind, beerdigen wir das Kuschelbier stilvoll. Gotti hat ja bestimmt auch einen Spaten in seinem Womo. dann kann "uns Iscariah" wenigstens richtig Abschied nehmen und die Taruerzeit endlich mal beenden. Es wird ja mal Zeit, dass er endlich wieder eine neue Beziehung aufbauen kann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Das machen wir :D:D

Wenn wir alle zusammen sind, beerdigen wir das Kuschelbier stilvoll. Gotti hat ja bestimmt auch einen Spaten in seinem Womo. dann kann "uns Iscariah" wenigstens richtig Abschied nehmen und die Taruerzeit endlich mal beenden. Es wird ja mal Zeit, dass er endlich wieder eine neue Beziehung aufbauen kann.
jaja das machen wir!!
wird ein trauriges wacken dieses jahr für mich! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Wir heitern dich schon wieder auf ;)

Du musst nur die Kuschelbierleiche mitbringen. Hast du schon einen Sarg?
ja mach ich! liegt schon im auto!! :D:D

die leiche war ja auch mit auf dem rockharz! :D

ui ja stimmt ich brauch nen sarg!

muß ich mal zu nem bestattungsinstitut!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ja mach ich! liegt schon im auto!! :D:D

die leiche war ja auch mit auf dem rockharz! :D

ui ja stimmt ich brauch nen sarg!

muß ich mal zu nem bestattungsinstitut!!

Auf dem Rock Harz???? Dann hätten wir es doch da schon begraben können. Naja, Wacken ist schon stilvoller :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ebend!! der einzig geeignete paltz is wacken! mein kuschelhbier hat nur das beste verdient!!

das kriegen wir schon hin ;)

Ähm, kann sein, dass das Wettsaufen in Wacken stattfindet. Ich habe zwar am Mittwoch ein Date mit dem Kerl, aber da wollen wir nicht wirklich saufen. Zumindest nicht in solchen Ausmassen. Und da Wacken ja nicht mehr lange hin ist würde das passen. Und Sanis sind auch gleich vorort :D:D:D

Aber dann muss ich sehen, dass ich Öl, Schmalzebrote, Weissbrot und Salz mit dahin nehme. Und der Schnuppel bekommt nichts davon ab :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
das kriegen wir schon hin ;)

Ähm, kann sein, dass das Wettsaufen in Wacken stattfindet. Ich habe zwar am Mittwoch ein Date mit dem Kerl, aber da wollen wir nicht wirklich saufen. Zumindest nicht in solchen Ausmassen. Und da Wacken ja nicht mehr lange hin ist würde das passen. Und Sanis sind auch gleich vorort :D:D:D

Aber dann muss ich sehen, dass ich Öl, Schmalzebrote, Weissbrot und Salz mit dahin nehme. Und der Schnuppel bekommt nichts davon ab :D:D:D
oh ja mach das mal in wacken!!

dann können wir dich alle anfeuern!!

und vielleicht seh ich dich dann auch mal unterm tisch liegen!!
:D:D