Iscariah
Moderator
Original geschrieben von Heimdoki
... aber nicht , bevor du die eine oder andere mal "benutzt" hast, stimmts??![]()

ja da haste recht!! ich mußte die doch erstmal ausprobieren!! hätte ja eins dabeisein können!!
... aber nicht , bevor du die eine oder andere mal "benutzt" hast, stimmts??![]()

Original geschrieben von Iscariah
nene weg isses noch nciht!!
liegt hier nur tot rum!!
na dann werd ich es mal heute nacht mit nem becks probieren! mal schauen wie die nacht so wird!!![]()

Original geschrieben von Anke
Dann beschere deinem alten Kuschelbier mal eine würdige Beerdigung und kümmer dich um das Neue![]()

das wird wohl nit soschwer sein in schwar anzutanzen um das bierchen zu beerdigen!!Original geschrieben von Heimdoki
Wird in Wacken beerdigt.
Schwarze Trauerklamotten sind Pflicht![]()

Wird in Wacken beerdigt.
Schwarze Trauerklamotten sind Pflicht![]()

also das mit dem becks hat die nacht nicht so recht gefunkt!!Original geschrieben von Anke
Dann beschere deinem alten Kuschelbier mal eine würdige Beerdigung und kümmer dich um das Neue![]()

jaja das machen wir!!Original geschrieben von Anke
Das machen wir
Wenn wir alle zusammen sind, beerdigen wir das Kuschelbier stilvoll. Gotti hat ja bestimmt auch einen Spaten in seinem Womo. dann kann "uns Iscariah" wenigstens richtig Abschied nehmen und die Taruerzeit endlich mal beenden. Es wird ja mal Zeit, dass er endlich wieder eine neue Beziehung aufbauen kann.

jaja das machen wir!!
wird ein trauriges wacken dieses jahr für mich!![]()

ja mach ich! liegt schon im auto!!Original geschrieben von Anke
Wir heitern dich schon wieder auf
Du musst nur die Kuschelbierleiche mitbringen. Hast du schon einen Sarg?

ja mach ich! liegt schon im auto!!
die leiche war ja auch mit auf dem rockharz!
ui ja stimmt ich brauch nen sarg!
muß ich mal zu nem bestattungsinstitut!!

ebend!! der einzig geeignete paltz is wacken! mein kuschelhbier hat nur das beste verdient!!Original geschrieben von Anke
Auf dem Rock Harz???? Dann hätten wir es doch da schon begraben können. Naja, Wacken ist schon stilvoller![]()
ebend!! der einzig geeignete paltz is wacken! mein kuschelhbier hat nur das beste verdient!!

oh ja mach das mal in wacken!!Original geschrieben von Anke
das kriegen wir schon hin
Ähm, kann sein, dass das Wettsaufen in Wacken stattfindet. Ich habe zwar am Mittwoch ein Date mit dem Kerl, aber da wollen wir nicht wirklich saufen. Zumindest nicht in solchen Ausmassen. Und da Wacken ja nicht mehr lange hin ist würde das passen. Und Sanis sind auch gleich vorort
Aber dann muss ich sehen, dass ich Öl, Schmalzebrote, Weissbrot und Salz mit dahin nehme. Und der Schnuppel bekommt nichts davon ab![]()