Wann soll ich jetzt saufen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Verdammt!
Die neue Running Oder ist zu perfekt..
wann ist denn jetzt noch Zeit zum saufen??????
 
G

Guest

Guest
zwischen 3.00 Uhr und 10.00 Uhr nachts!!!! Oder per Infusion direkt ins Blut (geht schneller!)
 
G

Guest

Guest
Tja, das ist das Problem der neuen, optimierten R.O.: Es gibt kaum noch ein Zeitpunkt, zu der eine uninteressante Band auftritt. Naja, Freitag nachmittag lässt es sich bei mir vielleicht noch einrichten.
Bis wann muß am Sonntag der Platz eigentlich geräumt sein?
 
G

Guest

Guest
saufen ab dienstag jeden tag 24 stunden!harharharhar!ne psass beiseite.du kannst doch auch aufm festivalgelände bier kaufen&trinken!zwischen leber und milz passt immer noch ein pils.(oder halt zwischen den auftritten)
 
G

Guest

Guest
Oder Du trinkst "Klaren"... Den sieht Deine Leber nicht und somit verträgst Du auch mehr!! ;o)))
 
G

Guest

Guest
Saufen kannst du doch immer!
Schnell mal ein paar Biere exen!
Das geht schon!