Hätte den auch zum planen gebraucht... Muss ja wissen wie weit Sachen entfernt sind. Sitze wahrscheinlich während dessen im Rollstuhl, da ich nächsten Dienstag am Fuß operiert werdeGeländeplane kannst damit rechnen, dass die in der Woche vor dem Festival veröffentlicht werden.
Maybe dann die Ordner drauf ansprechen beim einweisen, mit Glück sind die gnädig und ihr landet nicht am A. Der WeltHätte den auch zum planen gebraucht... Muss ja wissen wie weit Sachen entfernt sind. Sitze wahrscheinlich während dessen im Rollstuhl, da ich nächsten Dienstag am Fuß operiert werde
Ich schätze, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nur minimal was ändert. Die essenziellen Sachen wie Bühnen, Biergarten, Farmers Market usw dürften gleich bleiben, wenn dann bekommt zB die Polizei einen neuen Platz, oder der EMP-Backstage-Club-Container o.ä.Hätte den auch zum planen gebraucht... Muss ja wissen wie weit Sachen entfernt sind. Sitze wahrscheinlich während dessen im Rollstuhl, da ich nächsten Dienstag am Fuß operiert werde
Dieses jahr gibt es aber ein RiesenradIch schätze, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nur minimal was ändert. Die essenziellen Sachen wie Bühnen, Biergarten, Farmers Market usw dürften gleich bleiben, wenn dann bekommt zB die Polizei einen neuen Platz, oder der EMP-Backstage-Club-Container o.ä.
Wie stehen die Wetten, dass die Auflösung der PDF wieder schlechter wird als letztes Jahr?Running Order soll diese Woche kommen, ich hatte auch auf Montag oder Dienstag gehofft. Abwarten
Geländeplane kannst damit rechnen, dass die in der Woche vor dem Festival veröffentlicht werden.
Und hoffentlich Bummelbimmelbahn ins DorfDieses jahr gibt es aber ein Riesenrad![]()
Die kann schlechter werden?Wie stehen die Wetten, dass die Auflösung der PDF wieder schlechter wird als letztes Jahr?![]()
Aber bitte nicht zum Camperpark, die sollen laufenUnd hoffentlich Bummelbimmelbahn ins Dorf
Make VGA great againDie kann schlechter werden?![]()
Wie? Annähernd nüchtern? Wozu? Das ergibt doch gar keinen Sinn.17 Tage vor Anreise und noch immer keinen Plan, wann ich mal annähernd nüchtern sein muss???
CGAMake VGA great again![]()