Wann running Order und Lageplan?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sweet_Lapis

Member
6 Aug. 2024
42
5
8
20
Lippe
So langsam würde ich gerne mal planen können was ich wann mache. Weiß wer wann die running Order kommt und ob es schon nen Lageplan gibt? Ist halt mein erstes Mal und mein Autismus machts mir auch nicht einfach

• Like
Reaktionen: TBC

K_her0

Member
11 Juli 2023
35
20
33
30
Lübeck / Hamburg
Running Order soll diese Woche kommen, ich hatte auch auf Montag oder Dienstag gehofft. Abwarten :D

Geländeplane kannst damit rechnen, dass die in der Woche vor dem Festival veröffentlicht werden.

• Like
Reaktionen: TBC

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
717
1.089
108
46
Plattling
Hätte den auch zum planen gebraucht... Muss ja wissen wie weit Sachen entfernt sind. Sitze wahrscheinlich während dessen im Rollstuhl, da ich nächsten Dienstag am Fuß operiert werde
Ich schätze, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nur minimal was ändert. Die essenziellen Sachen wie Bühnen, Biergarten, Farmers Market usw dürften gleich bleiben, wenn dann bekommt zB die Polizei einen neuen Platz, oder der EMP-Backstage-Club-Container o.ä.

• Like
Reaktionen: K_her0

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.166
867
108
42
Größte Änderung im Lageplan ist eigentlich, dass die Camping-Area only nicht mehr auf der Sumpf-Wiese unten bei "Ehemals A" direkt beim Dorf ist. Aber da kommst du mit Auto ja eh nicht hin.

Und du bist nicht der einzige, der auf glühenden Kohlen sitzt was die RO angeht. 😅 17 Tage vor Anreise und noch immer keinen Plan, wann ich mal annähernd nüchtern sein muss???