Wann öffnet der Campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mördermöhre

Newbie
10 Juli 2003
1
0
46
Osnabrück
Website besuchen
Mich würd mal intressieren wann der Campingplatz denn nun wirklich öffnet. Zwar steht auf der Seite dasser erst ab Mittwoch geöffnet ist, aber habe ich von mehreren Leuten gehört das sie in den letzten Jahren schon am Dienstag und einige gar noch früher angereist sind. Nun also meine Frage an oich: siehe oben
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
offiziell Mittwoch, kannst aber inoffiziell schon Montag rauf. Oder gar noch früher, weiss ich nicht genau.

So, und jetzt will ich mal sehen mit wieviel Leuten das nen TP gibt! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich wäre auch schon jetzt dort, aber diese komischen Zweibeiner sind mir irgendwie noch unsympathisch. Hoffentlich kommen die alle noch weg bis zum Festival. *gg*