Wann mal wieder Roxy ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Goil, dat wird ja mal wiedern Hammerabend! Campi und ich kommen mitm Zug. Dummerweise fährt der erste zurück erst um 6:44h... Müssen wa uns irgendwie beschäftigen!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So da ich morgen nicht online sein kann..ein Abschiedsgruß an die die kommen..wenn überhaupt jetzt jemand kommt..*ggg* Ich laß mich einfach vera..ich mein überraschen..wenn nicht dann fress und sauf ich alles alleine auch nicht schlimm...
an alle anderen schon mal schönes WE im vorraus...

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
41
Uedem
ich weiß noch net, wenn main kommt bin ich auf jeden fall da, sonst schaun wa mal, wird mit der zeit was teuer (scheiss deutsche bahn) :(

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich weiss es noch nicht. Kann da wirklich nicts zu sagen, aber da man im Roxy sehr gut schlafen kann ;) könnte es sein.
Vielleicht mach ich ja auch mal Bekanntschaft mit der Scherbe... :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Okay WITCH, ich sag dir dann noch Bescheid. Kann dir nix versprechen, hängt von Zeit, Geld und Auto ab *g*
Aber bist ne angenehme Co-Pilotin, von daher kein Problem ;)