Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goil, dat wird ja mal wiedern Hammerabend! Campi und ich kommen mitm Zug. Dummerweise fährt der erste zurück erst um 6:44h... Müssen wa uns irgendwie beschäftigen!
So da ich morgen nicht online sein kann..ein Abschiedsgruß an die die kommen..wenn überhaupt jetzt jemand kommt..*ggg* Ich laß mich einfach vera..ich mein überraschen..wenn nicht dann fress und sauf ich alles alleine auch nicht schlimm...
an alle anderen schon mal schönes WE im vorraus...
Ich weiss es noch nicht. Kann da wirklich nicts zu sagen, aber da man im Roxy sehr gut schlafen kann könnte es sein.
Vielleicht mach ich ja auch mal Bekanntschaft mit der Scherbe...
ich wollte jetzt den Samstag auch endlich mal hin!!! kann mir jemand eine Wegbeschreibung oder die Adresse der Hompage geben bitte?!!? ich wär zu Dank verpflichtet
Okay WITCH, ich sag dir dann noch Bescheid. Kann dir nix versprechen, hängt von Zeit, Geld und Auto ab *g*
Aber bist ne angenehme Co-Pilotin, von daher kein Problem
@aragorn: ich angenehm? ich war doch die ganze zeit im halbschlaf und geld hab ich auch noch (glaub ich).... wenn nich, also mein vater hat immer geld für mich