Wann mal wieder Roxy ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Also im Roxy kontrollieren die, weil sie kontrollieren müssen... also werden nicht unbedingt die "jung aussehenden" kontrolliert sondern einfach mal zwischendurch irgendwer. (Ich bin ja nun wirklich oft da und mich kennen die am Eingang schon aber trotzdem wollen sie manchmal noch den Perso sehen)

Einfach erstmal probieren. Im Zweifel keinen Perso dabei und um 10 Uhr davor stehen. (Wenn am Anfang viele reinwollen, wird weniger kontrolliert)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
MUAHAHA

Ab morgen bist du ja auch endlich 2/3 30 :)
Ab da wird alles anders TTP, dann hast du nicht nur das Gefühl, alst zu sein, nein, dann WEISST du, dass du alt BIST :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh.. vielleicht könnte sich jemand als SchneeWITCHens Bruder, Schwager, Cousin etc. ausgeben sozusagen als Schutzbefohlener
*hüstel* Nach Recht wäre das dann OK in Begleitung von Erwachsenen so zu sagen...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Türlich, kannst dich nicht mehr dran erinnern, wie alt man sich mit 20 gefühlt hat?? Wobei ich echt sagen muss, heutzutage gehts mir besser als damals... ;)