Wann mal wieder Roxy ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@Membarus Also wenn ich mich mit irgendjemand treffe dann wird das wohl die Autobahnabfahrt Hagen Süd sein.
Ich hoffe Fenriz und Knickknack sacken mich ein und bringen mich
zum Suwarin

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@artemis: du meinst die vollMETALstrasse? direkt nach der ausfahrt? ok ^^
hab ein kleines rotes auto (clio) mit WW-nummernschild

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich fänds nur schön wenn wir uns vorher irgendwo treffen können damit ich euch alle erstmal gescheit kennenlernen kann!

aber ich weiss ja noch nich 100% ob ich komme :rolleyes:

TTP

JaJa, ihr habt Probleme...
Aaaalsoooo... Ich denke mal, das sich alle, die beim Suwarin pennen wollen (er hat mal gesagt, das ihm ziemlich egal ist ob da nun 2 oder 6 leute pennen) bei ihm treffen. Da können die Leute schonmal vorsaufen und dann mit dem Zug (geht recht schnell) zum Roxy fahren. Alle, die erst im Roxy dazu stoßen... 23:00 oben beim DJ (wie immer...)

Ich werde noch klären, wann und wo ich zu euch stoße (vieleicht kann ich ja auch mal auf meine Freundin verzichten und schließe mich der "Suwarin-Einheit" an.

@schneeWITCHen
Am besten wendest du dich an Suwarin, wegen nem Schlafplatz. dürfte das einfachste sein.

@Filmriz
was ist denn so schlimm am Fahren, wenn du bei Suwarin pennen kannst? Man muss sich doch nicht immer total abschießen... *fg*

Ansonsten werde ich dieses WE mal meine Freundin fragen, wie sie sich das nächste WE so vorgestellt hat...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau davon rede ich NICHT dieses WE NÄCHSTES WE..
Ich würd nur gerne Wissen wer jetzt alles bei mir pennen will ....
Bis jetzt sieht es nach Fenriz , Kniki, Artemis und SchneeWITCHen (+1?) aus oder wie???

TTP

AAAAaaaaaaalsoooooooohooooooo.......

klein TTP wird dieses WE mit seiner Freundin sprechen... je nachdem wie das Gespräch endet werde entweder ICH oder jemand anderes aus Lüd... vorfahren. Falls Fimlriz wie er weiter oben geposted hat doch nicht kommt, dann erbarme ich mich und fahre vor, auch wenn das nicht unseren (noch nicht feststehenden) WE-Planungen entspricht.

Am Montag werde ich genaueres sagen können.