wann mal wieder roxy? vol. 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ICH BIN DABEI!
wann? ähm, also übernächstes wär n bisschen besser!
weil nächstes we feiert meine mama ihren 50.!
ihr wißt ja...dvd-player und so... hihi
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich könnte am 08.06. ..vorausgesetzt wir fahren nachts wieder heim weil wegen Hund!
Das We drauf kann ich wahrscheinlich net...da bin ich eingeldane (weiß aber auch noch net 100%ig ob ich dahin gehe)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wäre cool wenn wir fahren könnten, wir können ja vielleicht auch noch julia mitnehmen und aragorn wenn er zeit hat (anne hat wohl keine zeit).

wie siehts aus mit freitag limericks? oder musst du arbeiten?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ja ich muss Freitag schaffen...absagen kann ich leider net, weil ich das Geld dann für`s Roxy brauche...
Ja ich werd ma Jul und Mari fragen....und Ari wirds hoffentlich hier lesen...das kriegen wir schon hin...
Und ich bezahl Stromy dann den Eintritt für`s fahren +g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hä?? Wie ??? Was??? gestern hast du doch noch mit Stromy geschrieben udn Freitag Limericks und überhaupt und so???

Kleene..schaff dir doch ma eben AIM an...


P.S.: Soll ich echt nen Thread Project Hair aufmachen??? Nachher schimpfen wieder Alle das wäre so unsinnig...ausserdem weißt du dioch auch wie man Threads aufmacht *g* ;)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also meine ma hat den termin auf sonntag gelegt...wir machen einen FAMILIENTAG in FORT FUN...
is nich zu glauben...
wollt ihr da samstags hin?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kA, frag shadow

wegen eintritt: im roxy muss man kein eintritt zahlen, man bekommt nur so ne karte wo die getränke (was die kosten) drauf vermerkt werden und wenn man unter 7€ hat muss man trotzdem 7€ zahlen (mindestverzehr)