Wann mal wieder ins Roxy ?????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jou Suwi in drei Wochen Du Luder LOOOOOOLLLLLLLL
HAHHAHA
Ich bin online weil ich Spätschicht arbeite.Die Arbeiter sind fast alle im Urlaub deswegen haben wir keine Aufträge angenommen und haben in Moment die totale Flaute.Ich spiele gerade am Bearbeitungszentrum mit Flugzeugteilen rum.Aber sonst alles locker.Ich kann nur keine Arbeitnehmer ärgern :-(
Ich muss bei Dir pennen dann wenn es Nordig oder Roxig wird
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Jou Suwi in drei Wochen Du Luder LOOOOOOLLLLLLLL
HAHHAHA
Ich bin online weil ich Spätschicht arbeite.Die Arbeiter sind fast alle im Urlaub deswegen haben wir keine Aufträge angenommen und haben in Moment die totale Flaute.Ich spiele gerade am Bearbeitungszentrum mit Flugzeugteilen rum.Aber sonst alles locker.Ich kann nur keine Arbeitnehmer ärgern :-(
Ich muss bei Dir pennen dann wenn es Nordig oder Roxig wird
Jo geht klar mit dem pennen...
Immer noch Airbus Stoßdämpfer??
Und die haben echt glück die Arbeitnehmer!! ..*gggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@suwarin: der samstag nach dem summer-breeze halt...ich weiß doch noch nicht mal, welches datum heute ist. ich glaub, der donnerstag nach wacken und vor dem radhaus-mitarbeiter-wochenende-in-holland-mit-vielbeck's-häßlichen-frauen-und-kleinen-kindern-beim-schlauchsaufen-zugucken...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Suwarin

Jo geht klar mit dem pennen...
Immer noch Airbus Stoßdämpfer??
Und die haben echt glück die Arbeitnehmer!! ..*gggg*

Ne das sind jetzt so andere Dinger.Irgendwelche Aufhängungen einmal Links und einmal Rechts.Hat aber auch was mit der Radaufhängung zu tun.Diesmal nicht vorne sondern hinten.
Jear DiDi bringt sämtliche Airbüssä zum abstürzen
*freu*
Verdammt meine Ohren jucken !!!!!!!!