Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Genau, da binnich auch für. So ne Guillotine ist nen geiles Spielzeuch, da laber ich dann auch vielleicht erst mal etwas weniger. Darfst auch mein erstes Opfer sein, Ari, ich weihe sie dann mit deinem Blut ein!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Bau ne Giullotine für Empi, damit das Gelaber endlich mal aufhört... :D
öhmm...*räusper* also ich muß empi mal in Schutz nehmen..aufm W:O:A: hab ich ihn auch getroffen und er war schon wieder eher schweigsam...
Oder vielleicht liegt es daran das ich selber so viel sabbel..*grübel*..:D:D:D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich war schweigsam? Aha... erinnere mich gar nicht... aber gut, das zu wissen. War ja auch son Idiot da, der einen immer angesprungen hat mit den Worten: "OH! GEIL! LEDER AUF NACKTER HAUT!" *immernochgenervtist* :D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Ich war schweigsam? Aha... erinnere mich gar nicht... aber gut, das zu wissen. War ja auch son Idiot da, der einen immer angesprungen hat mit den Worten: "OH! GEIL! LEDER AUF NACKTER HAUT!" *immernochgenervtist* :D:D
öhm.. das war ich doch etwa nicht oder???
äh.. ich kann mich nicht erinnern...
und überhaupt schizzo ist schuld .. der hat mich mit seinem Biss angesteckt....