Wann kommt denn endlich die "erste" Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich bin mir ziemlich sicher das Doro dabei sein wird, und wenn es nur als Gast ist.. Allerdings bin ich mir genauso sicher das sie nicht Headliner sein wird.. :)
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Wenn es ein Best-Of wird, kann man Saxon und vllt. auch Motörhead schon als bestätigt betrachten.

Außerdem wohl wieder iwas großes Mittelalter-mäßiges wie In Extremo (wäre sehr geil!) oder Subway To Sally.

Amon Amarth dürften dann ja eigl. auch nicht fehlen, ebenso wie Gamma Ray die auch bereits 3 mal oder so auffem WOA waren. :)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Ich glaube das Ektomorf, Amon Amarth, In Extremo, die Reiter, kommen

Slayer ist auch mal wieder dran. Vielleicht sogar für Donnerstag


Geil wär ACDC aber ich glaub net dass die auf ein Festival nochmal spielen.
 

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
53
Website besuchen
Rumours are beginning to spread that AC/DC will be headlining Ozzfest 2009, as according to an interview with Philadelphia's 94wysp.com, Sharon Osbourne says her dream band for Ozzfest 2009 is AC/DC. "AC/DC are my favourite band," she says. "I love them. I would love to see OZZY and AC/DC play together."

AC/DC are expected to launch an 18 month long world tour this October but thus far no dates have been officially confirmed.


das wird wohl nix mit wacken :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Dann wirds wohl Metallica....:confused::eek::rolleyes::o

Dat wird dann sicher noch mehr Spackenpublikum anziehn....
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich bin auch für heaven & hell und gegen subway to sally, wenn die wirklich, wie damals angekündigt, stefan raab mitbringen :D