Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt isses passiert...

Jetzt biste völlig durchgeknallt....

*sichmitStehlampeinderEckeunterhalt*
Zeig mir den Weg oh HELLES LICHT.......
*derLampezuhört*
oh heiliges Licht, dank dir für dieses Wissen.

Hör mir zu ph Sünder, der du bist, ich empfange negative Wellen von dir und diese Wellen solltest du bekämpfen, damit du endlich auf den richtigen Weg zurückkommst.
Ich war einst auch ein Sünder aber jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden....

@Suwarin: Auch du mein Sohn brütest.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
[B@Suwarin: Auch du mein Sohn brütest. [/B]
Das mag sein jedoch ist das von Carcass und von meinen Eltern gegebene Gen weitgehend immun gegen brüten, sonne und hitze...
*sichwohliginheißemstickigenbüroräkel*
So als alter Feuerdrache kann es einem nicht warm genug sein....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
*sichmitStehlampeinderEckeunterhalt*
Zeig mir den Weg oh HELLES LICHT.......
*derLampezuhört*
oh heiliges Licht, dank dir für dieses Wissen.

Hör mir zu ph Sünder, der du bist, ich empfange negative Wellen von dir und diese Wellen solltest du bekämpfen, damit du endlich auf den richtigen Weg zurückkommst.
Ich war einst auch ein Sünder aber jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden....
Also in der Psychatrie haste immer ne sichere Anstellung...

... jedenfalls in Norddeutschland...

:p:p:p:p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Suwarin
Meinste die dunkelhaarige Tante oder dieses unglaublich häßliche schwabelige etwas mit dem Rosa BH??
Natürlich die geile Dunkelhaarige...

Und die mit dem rosa BH sieht zwar nicht sooo gut aus, geht aber im Bett ab wie ne Rakete (hab ich gehört)....

Original geschrieben von Suwarin
Das mag sein jedoch ist das von Carcass und von meinen Eltern gegebene Gen weitgehend immun gegen brüten, sonne und hitze...
*sichwohliginheißemstickigenbüroräkel*
So als alter Feuerdrache kann es einem nicht warm genug sein....

Dann wirst du dich ja in dem Höllenfeuer wohlfühlen, den dein Weg führt dich direkt dort hin....

Na Ja - roSA TAnga sieht ziemlich gut aus ...

...

nicht zu vergessen !SEX!......

Das stimmt, vod diesen beiden kann ich meine Finger auch nie lassen, doch leider haben sich diese beiden rattenscharfe Bräute sich hier sehr rahr gemacht :(

@Suwarin: Was du da letztens von !SEX! und eurem Sex erzählt hast, das klang doch schon sehr schwärmerisch...

Doch - Shizzo war mit Ihr im Bett und hat mir das am Forumstreffen erzählt....

Das stimmt, aber es ist in meiner grauen Vergangenheit passiert und mittlerweile bin ich raus aus diesem Weg der Schande, denn mein neuer Weg führt mich ins Paradies und deshalb brauche ich irdische Freuden wie den widerlichen Körperflüssigkeitenaustausch jetzt nicht mehr.