Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Suwarin
Das ist ihre Bühne Präsenz ...in wirklichkeit läuft sich nicht immer mit nem Mikro durch die Gegend...![]()
das säh auch manchmal albern aus

Das ist ihre Bühne Präsenz ...in wirklichkeit läuft sich nicht immer mit nem Mikro durch die Gegend...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schon - aber in echt sieht sie bei weitem nicht so gut aus !!
![]()
Nicht dein ernst ....meinste wirklich??Original geschrieben von Lutherbock
das säh auch manchmal albern aus![]()
![]()
Jetzt isses passiert...
Jetzt biste völlig durchgeknallt....
Das mag sein jedoch ist das von Carcass und von meinen Eltern gegebene Gen weitgehend immun gegen brüten, sonne und hitze...Original geschrieben von ShizzoKrause
[B@Suwarin: Auch du mein Sohn brütest. [/B]
Meinste die dunkelhaarige Tante oder dieses unglaublich häßliche schwabelige etwas mit dem Rosa BH??Original geschrieben von FOREVER_MA
nicht zu vergessen !SEX!......
Also in der Psychatrie haste immer ne sichere Anstellung...Original geschrieben von ShizzoKrause
*sichmitStehlampeinderEckeunterhalt*
Zeig mir den Weg oh HELLES LICHT.......
*derLampezuhört*
oh heiliges Licht, dank dir für dieses Wissen.
Hör mir zu ph Sünder, der du bist, ich empfange negative Wellen von dir und diese Wellen solltest du bekämpfen, damit du endlich auf den richtigen Weg zurückkommst.
Ich war einst auch ein Sünder aber jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden....
Natürlich die geile Dunkelhaarige...Original geschrieben von Suwarin
Meinste die dunkelhaarige Tante oder dieses unglaublich häßliche schwabelige etwas mit dem Rosa BH??
Na ja das behauptet Sie ja immer ...jedoch ist nix bestätigt....Original geschrieben von FOREVER_MA
Und die mit dem rosa BH sieht zwar nicht sooo gut aus, geht aber im Bett ab wie ne Rakete (hab ich gehört)....
Das mag sein jedoch ist das von Carcass und von meinen Eltern gegebene Gen weitgehend immun gegen brüten, sonne und hitze...
*sichwohliginheißemstickigenbüroräkel*
So als alter Feuerdrache kann es einem nicht warm genug sein....
Also in der Psychatrie haste immer ne sichere Anstellung...
... jedenfalls in Norddeutschland...
![]()
Doch - Shizzo war mit Ihr im Bett und hat mir das am Forumstreffen erzählt....Original geschrieben von Suwarin
Na ja das behauptet Sie ja immer ...jedoch ist nix bestätigt....
Na Ja - roSA TAnga sieht ziemlich gut aus ...
...
nicht zu vergessen !SEX!......
Doch - Shizzo war mit Ihr im Bett und hat mir das am Forumstreffen erzählt....