Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Ich bin für Zwiebelverhalten bei Frauen - möglichst viele Schichten, wobei die äusseren möglichst abschreckend sein sollten (Sackleinen, Müllsäcke, Polizeiuniformen) und je weiter man der Zwiebel die Haut abzieht, umso leckerer wird es. Und am Schluss muss man vor Freude weinen.

*Forscherdrang hat*
:D
Hmm... heißt das, dass Frauen wie Oger sind??

Oger sind nämlich wie Zwiebeln! Zwiebeln haben Schichten & Oger haben Schichten...

:D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wenns der richtige mann is isses scheissegal was er an hat(oder nicht anhat*g*)
wobei ich ja sagen muss,letztes wochenende aufm wgt hab ich entdeckt:männer mit miniröcken und strapsen müssen gar nicht mal so uninteressant sein.....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wenns der richtige mann is isses scheissegal was er an hat(oder nicht anhat*g*)
wobei ich ja sagen muss,letztes wochenende aufm wgt hab ich entdeckt:männer mit miniröcken und strapsen müssen gar nicht mal so uninteressant sein.....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
nein,ich habe natürlich nur aus der ferne ein wenig gesabbert....manchmal auch ein wenig mehr....da laufen vielleicht leckere junge herren rum....aber gegessen wird zu hause!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schattengewächs
wann männer sexy sind?
frisch geduscht...
nach dem sex...

Ihre Ausstrahlung sollte sie sexy machen ;)
Sollten Männer nicht besser VOR dem Sex sexy sein?