Wann anreisen…?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ribiskus

Newbie
26 Feb. 2020
16
3
18
43
Hallo miteinander, endlich hab ich’s mir nach 7 Jahren einrichten können, dass ich richtig viel Zeit habe. Wann sollte man anreisen um möglichst nahe am Infield und nicht am Arsch der Welt einen Platz zu ergattern. Prost Freunde, bis bald! 🍻

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
513
368
98
40
Hürth
Bin selber meist am Montag Mittag da so dass ich mit dem ersten Schwung auf den Platz kann . Wo genau liegt am Glücks - Pech Prinzip .
2019 war ich schräg gegenüber vom Motordome (Stuntshow) 2016/2017/2018 war ich auf D bzw. kurz dahinter.

Ponny

Newbie
17 Juli 2017
24
10
18
Ja wie issn das so am Montag...bisher waren wir immer brav so 16-17 Uhr da...dieses Jahr haben wir Weitanreiser die gegen 6/7 in Schenefeld landen werden (evtl. ...Baustellenfirlefanz etc.). Da könnte es passieren das wir doch schon so kurz vor 15 Uhr ankommen....