Walpurgis Metal Days III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also bei mir wird es eine kurzfristige Entscheidung.
Hatte letzens zwei Diplomprüfungen, Privatrecht und Öffentliches Recht. Die zweitere war weit schwerer und ich dachte die packe ich mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit. Na ja, ich hab die gepackt und bin bei der anderen gefallen :( ich muß sie am 5.5. nochmal machen, der Staat hat mir jetzt noch dazu eine Beihilfe gestrichen bis ich die Prüfung habe und da kann man sich vorstellen, was da für ein Druck auf mich lastet :(