Walls of Jericho

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Starkilla

Newbie
6 Aug. 2008
9
0
46
Vermutlich weil er mit Hilfe dieses Thread sein Interesse daran bekunden wollte das man doch Walls Of Jericho für das WOA 2009 verpflichten sollte, allerdings hat sich dies ja seit der heutigen News erledigt. ;-)

sorry, ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt... ich wollte eher fragen warum man die band vom billing entfernen soll?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Vermutlich weil er mit Hilfe dieses Thread sein Interesse daran bekunden wollte das man doch Walls Of Jericho für das WOA 2009 verpflichten sollte, allerdings hat sich dies ja seit der heutigen News erledigt. ;-)

ne ne ne. Ganz im Gegenteil. Hab nach schreiben des Posts erst gesehen dass die Band bereits im Thread NEWS auftaucht und habe dann bitte löschen geschrieben, und meine Meinung dazu in den NEWS Thread geschrieben.

:D