Walls of Jericho beim W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Oktober 2008.

  1. Ulvsblakk

    Ulvsblakk Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das es von ofizieller Seite so heißt wusste ich gar nicht, danke.

    Was ich lediglich immer mitbekomme sind die ganzen Fans,
    welche besagte Band für den übelsten Viking Metal halten,
    aber das sind dann wohl die gleichen Leute, welche sich nach 'ner halben Flasche 2,49€er Met für die Jünger Thor's halten, dem Christentum den ewigen Hass erklären und dann widerum unter der Woche den Tag in ihren christlichen Werten reinleben ... aber naja, das ist wieder ein anderes Thema :o
     
  2. Knutschhupe

    Knutschhupe Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    zeit zu grillen...
    muss wirklich nicht sein... kein bock auf die ganzen screamo-emo kinder -.-
     
  3. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Party :)
     
  4. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Klingen ja ganz nett, werd ich mal vom Biergarten aus lauschen und mit Blick auf die Leinwand (falls sie denn auf einer großen Bühne spielen). Muss ich jetzt nicht zwingen vorn stehen für.

    Wobei ich mich immer wunder, warum die Amies bzw deren Labels so sehr auf Bands aus dieser Genresparte abfahren .. gut ich würd bei Disney Produktionen wie Highschool Musical 1-3 auch ausrasten aber es gibt doch auch schönere Töne.. bzw abwechslungsreichere.


    bestägigt mal endlich Dark Tranquillity und Amorphis :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  5. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön! :)
     
  6. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Woa neeeee damit kann ich garnix anfangen nix für mich aber wems gefällt^^
     
  7. Ted

    Ted Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Grillzeit. xD
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    sie werden auf ner großen Bühne spielen...

    und warum die Amilabels auf diese Band stehen ? Weils sie bereits seit 1998 gibt. Also sehr viel länger als die meisten andren Bands dieser Sparte :D
     
  9. Verarea

    Verarea Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohjah da freu ich mich drauf =))
     
  10. Drecksackblase

    Drecksackblase Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    finds echt klasse, da haben auch die hardcore dudes was :)
     

Diese Seite empfehlen