Wallpaper Hintergrund-- wo her?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Suche ein nettes Hintergrundbild fürn Desktop; hatte auch mal ne ganz nette Seite auf der ne Menge Metal-Cover als Wallpaper downloadbar waren, aber leider find ich die nich wieder.. wer ne Idee oder Addy?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
Suche ein nettes Hintergrundbild fürn Desktop; hatte auch mal ne ganz nette Seite auf der ne Menge Metal-Cover als Wallpaper downloadbar waren, aber leider find ich die nich wieder.. wer ne Idee oder Addy?

metal, hm?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
1. eigene Bilder: geht nich, da ich grad auf ner LAN sitze, mein System (endlich mal) komplett rasiert hab.. und rat mal, wo die sicherung liegt? genau, daheim aufm schreibtisch,... also erstma nix mit eigenen bildern.. und mit nem grafikprog anzufangen habsch auch keine lußt auf ner LAN ;)

2. giger is scheiße, interviewen einen aber weigern sich einem mitzuteilen, wann das gesendet wird :(