Walking Dead On Broadway springen für M.O.D. ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2014
15
0
46
Ziehen vermutlich mehr Leute als mod von denen ich vorher nie gehört hatte....

DAS hättest Du lieber verschweigen sollen ^^

Oh mann,wie kann man die nicht kennen. Für mich persönlich ein herber Verlust, wollte M.O.D. unbedingt nochmal sehen ... habe die irgendwann Ende der 80er auf einem meiner ersten Metalkonzerte mal live erlebt. Geile Combo
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Verbrennt die Hexe :D

Nicht von denen gehört war vielleicht übertrieben aber wer sagt das die noch eine Rolle spielen/spielten lebt auch in einer Fantasiewelt.