@waldi

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *maleinebombeindenthreatwerfen*

    4
    3
    2
    .
    .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *börps*
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Ups, schuldigung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    macht ja nichts....

    *börps*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Untote kann man mit HipHop Töten oder Techno, Trance, House, Schranz, usw.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann laß ich ihn doch lieber am Leben... (oder wie das bei Untoten heißt)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau,
    selbst ein Haufen Scheiße hat es nich verdient mit so einer Musik beschallt zu werden.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich sind mir die Untoten ja ziemlich egal (solange sie nicht beim Bangen den Kopf verlieren) aber HipHop muss wirklich nicht sein
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja,ja Untote sind friedliche Leute (zumindest hatte ich noch mit keinem Ärger, und ich wohn direkt neberm Friedhof, vielleich gefällt denen auch nur meine Musik?)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau, die haben ja eh schon mit genug Vorurteilen zu kämpfen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jawohl, starten wir ein Campagne: Ein Herz für Untote!
    Die haben ja eh schon genug Nachteile.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich denke das Problem ist einfach, das auf beiden Seiten die Breührungsängste zu gross sind, man ist sich einfach fremd. Man sollte gemeinsam versuchen etwas zu schaffen und sich dabei kennenlehrnen. Mein Vorschlag wäre ein Gräberaushebwettbewerb, immer in Lebender und ein Untoter bilden ein Team. Nur gemeinsam kann es erfolgreich weitergehen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja eine Freundschaft mit einem Untoten hält bestimmt ewig.(Außer er fault weg)
    Und bei einer Hochzeit heißt es wahrscheinlich: Bis dass die Fäulniss euch scheidet.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Danke, ihr seid alle so lieb zu mir - ich glaub, es kehrt ein wenig Leben in mich zurück... *gg*
     

Diese Seite empfehlen