@waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Untote kann man mit HipHop Töten oder Techno, Trance, House, Schranz, usw.
 
G

Guest

Guest
Dann laß ich ihn doch lieber am Leben... (oder wie das bei Untoten heißt)
 
G

Guest

Guest
Genau,
selbst ein Haufen Scheiße hat es nich verdient mit so einer Musik beschallt zu werden.
 
G

Guest

Guest
Eigentlich sind mir die Untoten ja ziemlich egal (solange sie nicht beim Bangen den Kopf verlieren) aber HipHop muss wirklich nicht sein
 
G

Guest

Guest
Ja,ja Untote sind friedliche Leute (zumindest hatte ich noch mit keinem Ärger, und ich wohn direkt neberm Friedhof, vielleich gefällt denen auch nur meine Musik?)
 
G

Guest

Guest
Jawohl, starten wir ein Campagne: Ein Herz für Untote!
Die haben ja eh schon genug Nachteile.
 
G

Guest

Guest
Ich denke das Problem ist einfach, das auf beiden Seiten die Breührungsängste zu gross sind, man ist sich einfach fremd. Man sollte gemeinsam versuchen etwas zu schaffen und sich dabei kennenlehrnen. Mein Vorschlag wäre ein Gräberaushebwettbewerb, immer in Lebender und ein Untoter bilden ein Team. Nur gemeinsam kann es erfolgreich weitergehen.
 
G

Guest

Guest
Ja eine Freundschaft mit einem Untoten hält bestimmt ewig.(Außer er fault weg)
Und bei einer Hochzeit heißt es wahrscheinlich: Bis dass die Fäulniss euch scheidet.
 
G

Guest

Guest
Danke, ihr seid alle so lieb zu mir - ich glaub, es kehrt ein wenig Leben in mich zurück... *gg*