Waldi hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Herzlichen Glückwunsch. :)


*Dauerkarte für den FC Bayern Schenk*
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Waldi, alles Gute zum Geburtstag ! :) Trink gut einen !
Wir schicken die Bauern morgen mit null Punkten nach Hause. Ich hoffe das reicht als Geschenk. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich danke euch allen. :)
Hatte ein sehr schönes Wochenende beim Hell Inside mit einigen guten Bands. Als Krönung hätten nur noch die Löwen heute gewinnen müssen, aber man kann ja nicht alles haben.


Und ich wünsche dir alles, alles Gute. Genieß deinen Tag.:):) *bierhinstell*

Danke dir. :) *biernehm*


Danke. :) Verstehst du ihn überhaupt ohne Untertitel? :D

Ja, do schau her.....der Waldi!:o:D

Alles Gute wünsch ich dir, woll?

*zurFeierdesTagesMuckefürWaldiaufleg*

:D

Feier schön, Bazi! :) ;)

Äh, danke. Benutze ich heute Abend zum einschlafen, allerdings bezweifle ich, dass ich das ganze Lied wach bleibe. :p:D


Danke Ratti. :)

Happy birthday! :) Lass dich ordentlich feiern!
Alles Liebe und Gute! :)

Danke euch beiden. Seit ihr nicht auch bei Carcass/Amon Amarth in Osnabrück? Vielleicht sieht man sich da ja. :)

Glückwunsch zum Geburtstag und feier schon !

Hatte ich, danke. :)

Wünsch dir alles gute alter Bayer :D

Danke, alter Hesse. :D

Alles gute zum Geburtstag :)

Danke nach Franken :)

Alles liebe und gute zum Burzltach!

Danke nach Niederbayern. :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!

Danke Leidensgenosse in Sachen Fussball. :D


Danke. :p:D


Danke. :)

alles gute lieber waldi, feier schön und lass die sow raus. *ticket für ein fußballspiel schenk* :)

Danke Phönerl. Kommst du mit? :D

Alles Gute! :) *komplette solstafir diskografie schenk* :p damit du mal gute musik hast :p :p :p :p

:D Danke, noch mehr Musik zum einschlafen. :p


Danke. :)

Herzlichen Glückwunsch. :)


*Dauerkarte für den FC Bayern Schenk*

:eek: Was soll ich denn mit diesem Fetzen? :Puke:
Trotzdem danke. :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dankeschön. :)

Waldi, alles Gute zum Geburtstag ! :) Trink gut einen !
Wir schicken die Bauern morgen mit null Punkten nach Hause. Ich hoffe das reicht als Geschenk. ;)

Danke, hatte ein bisserl was getrunken. :)
War zwar nur ein Unentschieden, aber damit bin ich auch recht zufrieden. ;)

Hey Waldi, alles Gute zu deinem Geburtstag:)
*Kiste feinstes Weißbier schenk*

Danke Jackel. :) *gutes weißbier trink*

Glückwunsch, du oller Löwe

Danke ,alte Rothaut. ;)

alles gute Waldi! :cool:

Danke Roc. Hab beim Hell Inside nach dir ausschau gehalten, aber da warst du scheinbar nicht. :D

Alles Gute zum Geburtstag :)

Dankeschön. :)


Danke Fwänzi. Hau mal den Marshi von mir. :D


Danke dir. :)

Alles Gute! :)


*Keks schenk*

Danke Toffie. ;)


Dankeschön. :)


Auch dir danke. :)