Shader ist schuld!!! Der hat mich GEZWUNGEN da meine Zelte aufzuschlagen. Ich kann nix dafür, dass ich vom 25.-27.06. in Helmstedt auf dem Waldbrand Open Air bin. Ne RO hab ich noch nicht, das Billing steht allerdings fest: Vader Suidakra All I Die For Ancestry Bloodwork Bukowskis Decayed Divine Noise Attack Frail Embrace Hellstate Heretic Soul Metal Witch White Blade Oscar (was'n doofer Name!) Rabenwolf Revolt Sheepshot Sniper Soulerosion Spheric Succubitch Wolfs Moon Target:Blank Torturized Tickets kosten 17,20 EUR, bestellbar u.a. bei metaltix.com Mehr Infos auf www.waldbrand-festival.de
ich bin hier an gar nichts schuld immer diese unterstellungen freut mich das es nun alles geklappt hat...dann sehen wa uns ja dort
Wenn ich das Zeitlich auf die Reihe bekomm, werd ich mal vorbeischaun.Is ja nicht so weit wech von mir.
Ist ja echt ärgerlich das dass Festival in dieser Woche stattfindet. Wär gerne mit dabei gewesen. Zumal nen Kumpel mit seiner Band dort auch am Start ist am Donnerstag.
Oh Ja. Ik freu mir auch schon. Leider kommt keiner von meinen Leuten mit...die ham ne andere Fete am Start.
Ich halt mich auch zurück mit dem Alk...fahre spät abends wieder nach Hause...is ja nicht gaaanz so weit. Man kann ja auch Spaß ohne Alk haben,nö.