Wer packt auch nebenbei schonmal die Sachen für Wacken?
.... Los Trockner! Werd endlich ferddich! *überlegt ob ne lange Hose mit soll*
Eine lange Hose sollte sicherheitshalber mit.
Ich habe schon fast alles in meiner Studentenbude. Gepackt wird aber erst am Dienstagmorgen
Hab ich seit 2012 immer mit, aber noch nie angehabt Also für mich sinnlos. Selbst letztes Jahr war ich auf kurze Hose unterwegs. Ich frier auch nicht so schnell (Laut Luna.Lunatik, Vorteil Norddeutsch ) und entweder is Starkblut in mir oder Targaryenblut (Laut n Kollegen xD).
Mein ganzes Gepäck wird wohl so ne blaue Ikea Tüte, plus Koffer, plus Rucksack. Aber ich versuch es so kompakt wie möglich zu halten. Wir fahren Montag und da wird dann auch noch Fleisch gekauft.
Letztes Jahr hatte ich das erste mal eine lange Hose an, da meine Stiefel gescheuert haben
Eindeutig Starkblut
Pflaster! Ich muss noch Pflaster einpacken! Und ne lange Hose is jetzt dennoch im Koffer gelandet, wer weiß, wer weiß~
Oder Stargaryen like... SPOILER!
jou, kenn ich auch. wir haben dies jahr auf dem RHF schal, mütze und handschuhe angehabt. die haben da ein verkaufsschlager gehabt, die händler.Blasenpflaster sollten immer dabei sein.
Einmal hatte ich sie nciht dabei... Und dann brauchte ich sie
Blasenpflaster sollten immer dabei sein.
Einmal hatte ich sie nciht dabei... Und dann brauchte ich sie
Hier brennt ja echt die Luft.
Naja, kommt davon, wenn man sich am Samstag mal nichts vornimmt...
Wie man das als Student halt so macht, hab ich mich um 9 ins Bett gelegt und hab gepennt.
Um die Zeit kann ich noch nicht pennen...Meine innere Uhr macht das nicht mit...
Und zu lesen hatte ich heute auch nix da...