wahr ist nur die feuerzangenbowle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ooohja...Toller Film. Und einen "wönzögen Schlock" würd ich jetzt auch gerne haben. Mjam. Hatte dieses Jahr einige auf den Märkten. Saulecker...:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alleine mach ich keine. Ich hätte auch kein Set dafür. Und nach all den Feuerzangenbowlen in den letzten Wochen hab ich im Moment auch nicht sooooo den Bock drauf :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Alleine mach ich keine. Ich hätte auch kein Set dafür. Und nach all den Feuerzangenbowlen in den letzten Wochen hab ich im Moment auch nicht sooooo den Bock drauf :D

:D:D:D

ach, schön mit nen paar leuten, feine sache.

sieht nich so edel aus, wir machens über nen topf, aber was solls:D

ne zange für den zuckerhut haben wa, mehr brauch man nicht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Ach ja, das war auch schön wie ich noch studiert hab.....da gabs so um Nikolaus rum die Feuerzangenbowle im Unikino. Haben dann an dem Abend auch selbst welche gemacht. Einmal haben wir auch aus Versehen ein kleines Loch in den Tisch gebrannt :rolleyes::D Dann rüber in die Uni zum Film gelatscht, mit Wecker und allem drum und dran natürlich. Nach dem Film noch weitergesoffen......und ich hatte am nächsten frühs um halb 9 in dem Hörsaal dann ne Vorlesung. :D Das hat da dann noch etwas nach Alkohol gerochen :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Das Ding heisst Santa Paula. Ganz wichtig. :D Da hatte ich keine. Ich war da immer nur auf dem Winterdeck wo es den feinen Eiertrallala gab (Andrea angrins)

Der war echt einsahme Spitze!:cool:
Und die doofe Truller dabei....*geier*

Mhm...erst 4 von Feuerzangenbowlen und dann ging es immer weiter....hach ja:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach ja, das war auch schön wie ich noch studiert hab.....da gabs so um Nikolaus rum die Feuerzangenbowle im Unikino. Haben dann an dem Abend auch selbst welche gemacht. Einmal haben wir auch aus Versehen ein kleines Loch in den Tisch gebrannt :rolleyes::D Dann rüber in die Uni zum Film gelatscht, mit Wecker und allem drum und dran natürlich. Nach dem Film noch weitergesoffen......und ich hatte am nächsten frühs um halb 9 in dem Hörsaal dann ne Vorlesung. :D Das hat da dann noch etwas nach Alkohol gerochen :D:D:D

Ich glaub das machen die bis heute noch im Audimax hier :) War immer superschön. Alle mit Wecker bewaffnet und alle am nächsten Tag noch leicht angeschickert :D