AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
jap, und wenn ich diesem getränk einen ganzen fred widme kann es nur gewaltig gut sein
isses auch!
jap, und wenn ich diesem getränk einen ganzen fred widme kann es nur gewaltig gut sein
Das hast du mit Cola Korn noch nie gemacht
ooohja...Toller Film. Und einen "wönzögen Schlock" würd ich jetzt auch gerne haben. Mjam. Hatte dieses Jahr einige auf den Märkten. Saulecker...
Alleine mach ich keine. Ich hätte auch kein Set dafür. Und nach all den Feuerzangenbowlen in den letzten Wochen hab ich im Moment auch nicht sooooo den Bock drauf
ooohja...Toller Film. Und einen "wönzögen Schlock" würd ich jetzt auch gerne haben. Mjam. Hatte dieses Jahr einige auf den Märkten. Saulecker...
auf Santer Pauli gab's ne schöne Feuerzangenbowle......
boo ehyy Lecker.....
Das Ding heisst Santa Paula. Ganz wichtig. Da hatte ich keine. Ich war da immer nur auf dem Winterdeck wo es den feinen Eiertrallala gab (Andrea angrins)
Ach ja, das war auch schön wie ich noch studiert hab.....da gabs so um Nikolaus rum die Feuerzangenbowle im Unikino. Haben dann an dem Abend auch selbst welche gemacht. Einmal haben wir auch aus Versehen ein kleines Loch in den Tisch gebrannt Dann rüber in die Uni zum Film gelatscht, mit Wecker und allem drum und dran natürlich. Nach dem Film noch weitergesoffen......und ich hatte am nächsten frühs um halb 9 in dem Hörsaal dann ne Vorlesung. Das hat da dann noch etwas nach Alkohol gerochen
Das Ding heisst Santa Paula. Ganz wichtig. Da hatte ich keine. Ich war da immer nur auf dem Winterdeck wo es den feinen Eiertrallala gab (Andrea angrins)
hätten wir uns eigentlich treffen können.......
aber das mit Paula,.... ich weiß nicht........
Doch. Für die Touristen. Dann können sie vor den Holzdildos stehen und entzückt aufkreischen...