Wahnsinn!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
naja, ich empfinde es nicht als befriedigend, sondern langweilg in dem sinne dass ich entweder mit mir selber reden muß oder alternativ pennen gehen kann :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
43
Münster
www.myspace.com
Wenn mir dat passiert mach ich Innernet aus und hau mich hin !
Voll öde; sieht zwar im ersten Moment nett aus, zeigt aber eigentlich nur, dass ausser einem selbst keiner Bock hat wat zu posten...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also ich finde das eher frustrierend. :( Passiert mir ja meistens am frühen Morgen, wenn ich alleine im Forum bin, dann habe ich überall meinen Senf dazugegeben und muss dann bis zum Abend warten (weil ich auf der Arbeit kein I-Net habe), bis ich eine Reaktion darauf kriege. Grausam!

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Joa, kenn ich. Ist zwar schön was geschafft zu haben, aber wenn man nur noch am aktualisieren ist und nach 10 Minuten immer noch keine einzige Antwort erhalten hat, überleg ich mir dann doch, ob ich den PC ausmach (tu ich dann meistens net :D geh noch auf Programmier-Seiten. Wenn ich dann nach 3 Stunden wieder ins Forum komm hat sich meistens schon jemand bequemt ;)).