WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Jedoch jagen wir nach keinen
Rekorden, sondern wir wollen für Euch "nur" ein geiles Festival machen und daran arbeiten wie seit nun mehr schon 20 Jahren und stehen da Jahr für Jahr gerne in der Pflicht und Verantwortung > für die besten Fans der Welt !
:D:D:D

irgendwie musste ich da laut lachen :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es haben doch viele gejammert.

Nun ist der Verkauf zuende und der Ober-Headliner ist noch ungenannt.
Denen muss doch gedient sein, welche das gewünscht haben :D ^^
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Naja, ich hab meine Karten :)

Jetzt könnt ihr uns aber langsam mal ein paar neue Bands servieren!

wie wärs mal mit Slayer ?
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Es haben doch viele gejammert.

Nun ist der Verkauf zuende und der Ober-Headliner ist noch ungenannt.
Denen muss doch gedient sein, welche das gewünscht haben :D ^^

ja das ist doch alles gut gelaufen:) natürlich auch nur für die die eine karte haben.jetzt bin ich schon auf 2010 gespannt wie schnell man da sein muss um noch ein ticket abzugreifen ;)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Ticket zum Glück zu Weihnachten bekommen. ;)

Mal sehn, jetzt kanns ja mit Bestätigungen weitergehen, das Geld für Gagen sollte zumindest DEFINITIV gegeben sein !
 

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
Heftig!!!!!!:eek:
Das hätt ich nun doch nicht gedacht.
Schade für die die noch keine Karte haben...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
wieviele der Tickets kommen jetzt bei dubiosen Internet-Händlern oder bei Ebay unter den Hammer?

50% mindestens...