Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Me too.:o:D

Alter Schwede.. 13. März und alles weg? Dann hoffen wir mal auf angenehmere Platzverhältnisse! ;)
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hmm für den geilen support könntet ihr doch noch mal ne geile bisher ungeplante band springen lassen ;)
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
naja, schon ein bisschen komisch den "sold out" schon vorher mehrmals anzukündigen und dann so eine news mit "Wahnsinn!!!..." zu beginnen :p
naja, wie schon gesagt, für den support könnten die jetzt echt nochma ne richtig geile band springen lassen...
 

Sinured.

Member
7 Feb. 2008
35
0
51
Ilanz
Einbischen krank schon so früh.
Innert wenigen wochen 20k Tickets -.-
Zum Glüclk hab ich meins noch in dieser woche geholt.

In Ebay sind die Preise 159Euro.