Wahnsinn: DIMMU BORGIR bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
BOAHR LEUTE WAS SOLL DIEWSER SCHEISS?! ICH AHBE JETZT ALLEN MEINEN FREUNDEN VON DER DIMMU BORGIER BESTÄTIGUNG ERZÄHLT UND HAB MICH JETZT ÜBELST VOR DENEN PLAMIERT!!!1
EY MAN ZEIKT DOCH MAL EIN BISSCHIEN MEHR IMPOTENZ HIER IN DIESEM FORUM!!! IHR SEIT DOCH ALLE BESCHEUERT!!!


























sorry Leute ich hab langeweile ;>

Ich sollte lieber schlafen gehen...

gute Nacht! ;)

o_O
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
BOAHR LEUTE WAS SOLL DIEWSER SCHEISS?! ICH AHBE JETZT ALLEN MEINEN FREUNDEN VON DER DIMMU BORGIER BESTÄTIGUNG ERZÄHLT UND HAB MICH JETZT ÜBELST VOR DENEN PLAMIERT!!!1
EY MAN ZEIKT DOCH MAL EIN BISSCHIEN MEHR IMPOTENZ HIER IN DIESEM FORUM!!! IHR SEIT DOCH ALLE BESCHEUERT!!!


























sorry Leute ich hab langeweile ;>

Ich sollte lieber schlafen gehen...

gute Nacht! ;)

pffffffff

Also, das war jetzt sowas von gar nicht lustig. Immer diese Mitläufer :rolleyes:

Mimimi du pussy