Wahl-Lokal: Das WOA Forum Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Neuester Stand:

Edi führt 13 Stimmen
Crimson 6
Wapi 5
Kate 5
Persil 4
Helm 3
Gotn 2

So, morgen aktualisier ich wieder...

bis denne....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
außerdem bist du mein Securitychef! du MUSST mich wählen! :D


nee @ TNT ich kann mich doch net selber wählen........hätte ja Isca gewählt.........aber wenn der net mag..............
man kann sich immer selbst wählen. Siehe Konrad Adenauer!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
du bist aber mein einziger Arbeiter :)
und seit TH nicht mehr auf meiner Schulter wohnt, hab ich auch kein Haustier mehr........aber immerhin stimmt der noch zur Hälfte für mich ab :D aber da müsste ich ja Persil heiraten :eek: äh ja. Tomatentöter wird hocherfreut sein darüber.
wie recht du hast........... :) ;)