Wahhhhh....*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Quorthon lebt weiter
Die Tracks, die Quorthon im Frühjahr des letzten Jahres mit LAKE OF TEARS Gastsängerin Jennie Tebler aufgenommen hat, sollen nun veröffentlicht werden. Nach dem Tod Quorthons im Juni 2004 lag das Projekt zunächst auf Eis, doch Jennie Tebler ist nun entschlossen die Single namens "Silverwing" als Digipack auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich anfang April können die Fans sich daran erfreuen.


Haben will. Die göttliche, zuckersüße Stimme von Jennie Tebler zusammen mit Meister Quorthon.
Welch unglaublichem Kombination. Wenn es nur halb so geil wird wie es sich liest ist es noch ganz weit vorne. *hoff*
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Quorthon lebt weiter
Die Tracks, die Quorthon im Frühjahr des letzten Jahres mit LAKE OF TEARS Gastsängerin Jennie Tebler aufgenommen hat, sollen nun veröffentlicht werden. Nach dem Tod Quorthons im Juni 2004 lag das Projekt zunächst auf Eis, doch Jennie Tebler ist nun entschlossen die Single namens "Silverwing" als Digipack auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich anfang April können die Fans sich daran erfreuen.


Haben will. Die göttliche, zuckersüße Stimme von Jennie Tebler zusammen mit Meister Quorthon.
Welch unglaublichem Kombination. Wenn es nur halb so geil wird wie es sich liest ist es noch ganz weit vorne. *hoff*

Holla die Waldfee! Das sind ja mal geile News... :cool:
 
15 Feb. 2005
24
0
46
39
Regensburg
Erst einmal werde ich das Stück ausgiebig probehören, und dann eine Entscheidung fällen, ob es mein Geld wert ist. Irgendwas sagt mir nämlich, dass die Scheibe auch gut eine ziemliche Enttäuschung sein kann...

Nun ja, abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich. Beste Band von Welt.

...naja, mit ´n paar anderen.:)

Naja, ich gestehe, bis zum Album "Prince of the Poverty Line" bin ich ja auch noch Skyclad-Experte, danach muss ich passen. Und was ich da so gehört hab auch kein Verlust :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Beadhanger schrieb:
interessiert mich schon aber ich glaube mal das das zeuch nich ohne grund auf eis lag... :rolleyes: ;)

wie war das noch mit der blood on ice? :rolleyes:
ich bin zumindest gespannt... wirds gut, kauf ichs mir, wenn nicht, dann halt nich...