Wahhh, Hilfe Send- Terror!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jetzt geht der Terror wieder los. Das einzige, was schlimmer ist als Weihnachtsmarkt in Münster ist Send in Münster. (für alle Nichtwestfalen Send ist so ´ne Art Jahrmarkt)
Das ganze mitten auffem Hindenburgplatzt ca. 300 m von mir entfernt.
Jedes Jahr im Frühling, Sommer und Herbst fallen die Leute wie die Heuschrecken in die Stadt ein, parken das gesamte Viertel zu und blockieren alle Kneipen. Heute gehts los. Mir graut es jetzt schon.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich weiß auf jeden fall schon, wo ich nicht hingehen werde *ggg*
ich kann meine kohle auch für sinnvollere sachen ausgeben (direkt in den shredder werfen oder so)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@ iam
da können wir soviele leute zusammenrotten wie wir wollen, die türken, holländer und anderes komisches volk sind immer noch hundertfach in der überzahl