Wagakki Band

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lost_Soul, 14. August 2017.

?

Wagakki Band versuchen für 2018 zu buchen?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wagakki Band ist eine japanische Shigin-Rockband, die hauptsächlich traditionelle japanische
    Musikinstrumente benutzt.

    Sie müssten sich zar mit einer entscheiden kleineren Bühne zufrieden geben. Aber das wäre mal eine interessante Facette. ^^


     
  2. Sayu93

    Sayu93 Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass man eine Bühne extra für Rock/Metal in Kombination mit Traditionellen Instrumenten hat.^^ Außerdem denke ich, dass sie ziemlich gut in die ganze Scene rund um Folk/Mittelalter-Rock/Metal passen würden.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.908
    Zustimmungen:
    4.112
    Ich hab 'ne Minute beim ersten Video durchgehalten, dann war Schluss.:Puke:
     
  4. Gnafaldr

    Gnafaldr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    290
    Holla die Waldfee...
    Da stellen sich mir ja die Nackenhaare hoch, und das nicht vor Begeisterung:D
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    DU Pimmel, das wollte ich grade machen den Thread xD

    Nimm nächtes mal liber die echten Audio Tracks :D



     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11.558
    Zustimmungen:
    3.957
    Und wie sind die Verkaufszahlen? Können ja nur Mehrfachaccounts vom Exot sein. Blümchen aus Japan:confused::D
     
    Exot gefällt das.
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    176
    Dann lieber Tengger Cavalry :D
     
  8. Sayu93

    Sayu93 Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    noch ein paar beispiele


    Für all diejenigen, die sagen Wagakki Band sind nicht hart genug......wieso passt dann Versengold?.....So gern ich Versengold auch habe, besonders hart sind sie nicht.
     
    Exot gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.908
    Zustimmungen:
    4.112
    Hm, das hört sich ja furchtbar an, da ist es völlig egal, ob hart oder nicht...o_O

    Damit kann man ja vielleicht sogar den Regen vertreiben, von daher können se vielleicht trotzdem kommen...:o
     
  10. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    767
    Ertappt... da hab ich mich doch tatsächlich am 26.Dezember 2002 als Lost Soul angemeldet... aber die ganz Cleveren bekommen es doch heraus :p

    Aber den zugespielten Ball nehm ich gerne auf: das Debüt-Album von 2014 hat 2015 Gold-Status erreicht (also 100.000 Verkäufe in J)... die nächsten Alben (2015 und 2017) dann nicht mehr... und die Tour 2017 zog sich durch eher kleine bis max. mittelgroße Hallen.

    Abgesehen davon: der Name ist für den deutschen Markt so gar nicht geeignet. "Wie hießen die??? Wa Kacki..." oder so ähnlich :cool:
     
  11. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    767
    oder Santiano???!!!
     

Diese Seite empfehlen