Wagakki Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wagakki Band versuchen für 2018 zu buchen?

  • Ja

    Stimmen: 10 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Wagakki Band ist eine japanische Shigin-Rockband, die hauptsächlich traditionelle japanische
Musikinstrumente benutzt.

Sie müssten sich zar mit einer entscheiden kleineren Bühne zufrieden geben. Aber das wäre mal eine interessante Facette. ^^


 

Sayu93

Newbie
6 Sep. 2017
7
2
18
Vor allem vor dem Hintergrund, dass man eine Bühne extra für Rock/Metal in Kombination mit Traditionellen Instrumenten hat.^^ Außerdem denke ich, dass sie ziemlich gut in die ganze Scene rund um Folk/Mittelalter-Rock/Metal passen würden.
 

Sayu93

Newbie
6 Sep. 2017
7
2
18
noch ein paar beispiele
Für all diejenigen, die sagen Wagakki Band sind nicht hart genug......wieso passt dann Versengold?.....So gern ich Versengold auch habe, besonders hart sind sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Exot

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.239
40.435
168
Hansestadt
noch ein paar beispiele
Für all diejenigen, die sagen Wagakki Band sind nicht hart genug......wieso passt dann Versengold?.....So gern ich Versengold auch habe, besonders hart sind sie nicht.
Hm, das hört sich ja furchtbar an, da ist es völlig egal, ob hart oder nicht...o_O

Damit kann man ja vielleicht sogar den Regen vertreiben, von daher können se vielleicht trotzdem kommen...:o
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Und wie sind die Verkaufszahlen? Können ja nur Mehrfachaccounts vom Exot sein. Blümchen aus Japan:confused::D
Ertappt... da hab ich mich doch tatsächlich am 26.Dezember 2002 als Lost Soul angemeldet... aber die ganz Cleveren bekommen es doch heraus :p

Aber den zugespielten Ball nehm ich gerne auf: das Debüt-Album von 2014 hat 2015 Gold-Status erreicht (also 100.000 Verkäufe in J)... die nächsten Alben (2015 und 2017) dann nicht mehr... und die Tour 2017 zog sich durch eher kleine bis max. mittelgroße Hallen.

Abgesehen davon: der Name ist für den deutschen Markt so gar nicht geeignet. "Wie hießen die??? Wa Kacki..." oder so ähnlich :cool: