Wärmende Wintergedanken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Na, ich bin auf jeden Fall schon vergeben, hab´s endlich geschafft mein Ego zu spalten und mit mir in einer imaginären zweiten Person den Sexualpartner zu finden, den ich mir immer gewünscht hab (mal abgesehen davon, dass seine Füsse stinken). Das werd ich doch jetzt nicht wieder aufgeben!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
*zurücknehm*

OK, gross muss er auch nicht sein, aber schon groesser als ich (was bei 1.70m nicht gerade schwer ist ;-))
Und wer ist lina?
So schlimm bin ich auch nicht. aber dieser Thread ist der falsche für nette Unehrlichkeit, oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich wär dann noch frei dank 1,76 und ich bin gut im Freiheit lassen. Ist Hamburg bei dir in der Nähe?

Da bin ich dann ab dem 6. wieder.

*Mal Nägel mit Köpfen mach*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Britenficker
Mhmm... ist ein bisschen weit von MS, oder?

Ja, so wird es schwer dich den ganzen Winter lang warmzuhalten - wäre wohl eher sporadisch einsetzbar und das ist ja nicht der Deal nach dem du gesucht hast.

Schade, wäre gerne winterlicher Ehrenbrite geworden...

*ObdieserAnzüglichkeitrotwerdundschnellausdemthreadrenn*