Karsten
W:O:A Metalgod
Was meinst du? Daß ich von jedem Kasper der hier durch tobt und seinen Musikgeschmack für den geilsten und vielseitigsten hält jeden Post beacker? Da bin ich tatsächlich zu faul für.Violence schrieb:Ließ mal ein paar andere Bandwünsche, dann sprechen wir uns wieder...aber da du dafür scheinbar zu faul oder zu unfähig bist...will ich dir mal helfen!!
Ich hab u.a. meine Begeisterung für Catamenia ausgesprochen, weiterhin bin ich für einen Deicide Auftritt, gleiches gilt für Cannibal Corpse!!!
WFF steht daher für mich nicht zur Debatte!!! Tut mir Leid wenn mein musikalischer Horizont im Vergleich zu vielen anderen wesentlich größer ist!!!
Du stehst also auf ich sag mal zusammenfassend Knüppelbands wie Canibal Corpse oder Deicide und auf das was man heutzutage Metalcore nennt. Das schreit doch geradezu nachem Force. Geknüppel ham die nämlich auch reichlich. Da sind True Metal Bands ehr am Rande am Start. Das ist deren Konzept und das is auch okay.
Das Wacken hingegen ist seit Ewigkeiten für Bands bekannt die Nietenviecher und Drachentöter anziehen. Btw, was für selten bescheuerte Ausdrücke. Das ganze wird garniert mit ein paar (!!!) Bands die dem ganzen etwas Breite in den Stilrichtungen geben. Von mir aus Caliban, sowas wie Danko Jones oder Ministry sowie die Jahre davor Acts wie die V8 Wankers, Smoke Blow oder Dimple Minds. Mir gehen die Leute die pure, reine und wahre Stahlveranstaltung wollen und rumheulen weil unter 60 Bands 3 sind die "gar kein Metal sind" auch auffe Eier. Die gab es in Wacken immer schon und das soll auch so bleiben. Mir gehen allerdings auch die Leute auf den Sack die den Charakter des Festivals verändern wollen. Es gibt bei den Masse an Festivals jeden Sommer das richtige Event für so ziemlich jeden.
Die von dir geforterten Caliban ham doch nun dieses Jahr schon gespielt und es reicht wenn sich einige Bands alle 2 Jahre wiederholen. Jedes Jahr ist das irgendwie überflüssig.
Ach ja, arbeite doch mal etwas an deinem Diskussionsstil. Nur weil du so großartig aggressiven Metalcore hörst wäre etwas weniger Dampf gegenüber den Leuten hier echt toll du anbetungswürdiges Vielseitigkeitsmonster...
*nochmadenpostdurchles*
Soviel Beschäftigung mit dir haste eigentlich nich wirklich verdient.