Wär das möglich...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo erstma..
Beim Billing sind ja schon soo geile Bands.Aber einige kenne ich wirklich nich.
Gibts irgendwie die möglich zu erfahren was für ne richtung die jeweilige Band spiel?
 
G

Guest

Guest
Ansonsten:

in Wacken zuerst Programmheft kaufen !!!

Immer sehr informativ-auch bezüglich der Stilrichtungen,Besonderheiten von Bands ect.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
was kostn das programmheft?*gg*ich spar jetzt schon für bus, bier, karte usw*gg*
 
G

Guest

Guest
Das Programmheft hat letztes Jahr 2 DM gekostet, glaub ich. Allerdings muß man gelegentlich ein Neues kaufen, wegen Suff, verloren, T-Papier, Feuermachen oder ähnliches.
 
G

Guest

Guest
Oder drauf aufpassen und den anderen Kram rechtzeitig "organisieren".

Natürlich kann man auch Leute anhauen,die ein Heft haben,um mal kurz oder lang einen Blick reinzuwerfen (Kostenpunkt= 0,00DM)


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2