Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich finde, ihr solltet vor dem posten erstmal herausfinden, ob der beitrag ernst gemeint ist
Sonnst könnte jemand ein Blaues Wunder erleben
ich finde, ihr solltet vor dem posten erstmal herausfinden, ob der beitrag ernst gemeint ist
Die Antwort gibts doch schon
ach nein, ehrlich? achso. dann is ja gut.
aber ist der beitrag denn nun ernst gemeint?
Jetzt mal ehrlich, ist das ernst gemeint?
ich kanns nur immer wieder sagen: das lockt die ganzen leute an die da nur 1 mal hin wollen um so richtig die sau raus zu lassen und iwelche dixis oder zelte anzünden!
DAS sicher nicht, wer zerstört schon ungestraft ein weltkulturerbe? so gesehen müsstest du ja dafür sein
aber was eigentlich viel wichtiger ist, ist doch erstmal die antwort auf die frage nach der ernsthaftigkeit des beitrags.
Mit der Begründung könntest du auch das Münchner Hofbräuhaus, die Schalke-Arena oder auch die Beck's-Brauerei bzw. in diesen Hallen hergestellte Produkte zum Weltkulturerbe erklären. Wäre ebenso plausibel wie Wacken lieber Threadersteller...
die schalke arena! das is es! ich rufe da sofort an weils da ja so friedlich ist!
mal abgesehen von den hooligans
Versuchs einfach 3 Wochen vor Wacken nochmal, dann sind die Leute gelassener.Ich merke schon , hier herscht echt negative stimmung .
Ich merke schon , hier herscht echt negative stimmung .
Mit der Begründung könntest du auch das Münchner Hofbräuhaus, die Schalke-Arena oder auch die Beck's-Brauerei bzw. in diesen Hallen hergestellte Produkte zum Weltkulturerbe erklären. Wäre ebenso plausibel wie Wacken lieber Threadersteller...
(achja: natürlich sind das nur Beispiele. Ich als Exilbrandenburger in bremen werde garantiert nicht vorschlagen, Schalke zum Weltkulturerbe zu erklären )