Wählt Wacken zum Weltkulturerbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich mein, das barriere-Riff, teile vom regenwald UND die zeche zollverein in meiner heimat sind weltkulturerbe.. und du willst allen ernstes da anrufen u denen sagen das sie wacken ebenfalls in die liste aufnehmen sollen? das find ich lustig :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich kanns nur immer wieder sagen: das lockt die ganzen leute an die da nur 1 mal hin wollen um so richtig die sau raus zu lassen und iwelche dixis oder zelte anzünden!

DAS sicher nicht, wer zerstört schon ungestraft ein weltkulturerbe? :) so gesehen müsstest du ja dafür sein :p:D


aber was eigentlich viel wichtiger ist, ist doch erstmal die antwort auf die frage nach der ernsthaftigkeit des beitrags.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mit der Begründung könntest du auch das Münchner Hofbräuhaus, die Schalke-Arena oder auch die Beck's-Brauerei bzw. in diesen Hallen hergestellte Produkte zum Weltkulturerbe erklären. Wäre ebenso plausibel wie Wacken lieber Threadersteller...

(achja: natürlich sind das nur Beispiele. Ich als Exilbrandenburger in bremen werde garantiert nicht vorschlagen, Schalke zum Weltkulturerbe zu erklären :D )
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Mit der Begründung könntest du auch das Münchner Hofbräuhaus, die Schalke-Arena oder auch die Beck's-Brauerei bzw. in diesen Hallen hergestellte Produkte zum Weltkulturerbe erklären. Wäre ebenso plausibel wie Wacken lieber Threadersteller...

die schalke arena! das is es! ich rufe da sofort an weils da ja so friedlich ist!

mal abgesehen von den hooligans:p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
die schalke arena! das is es! ich rufe da sofort an weils da ja so friedlich ist!

mal abgesehen von den hooligans:p

sag ich doch :D mir is halt nix bessres eingefallen. Ich hätt ja auch Ostseestadion sagen können, aber das heißt ja nimmer so, und Weserstadion wollt ich nich bringen, weil die Erwähnung dieses unsäglichen "Bieres" bereits für Bremen genügen muss :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mit der Begründung könntest du auch das Münchner Hofbräuhaus, die Schalke-Arena oder auch die Beck's-Brauerei bzw. in diesen Hallen hergestellte Produkte zum Weltkulturerbe erklären. Wäre ebenso plausibel wie Wacken lieber Threadersteller...

(achja: natürlich sind das nur Beispiele. Ich als Exilbrandenburger in bremen werde garantiert nicht vorschlagen, Schalke zum Weltkulturerbe zu erklären :D )

das würd nichma ich tun.. pfui.. und ich komm da aus der ecke:o schalke 04, die schei*e vom revier.. :D