Wächter der Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Total chaotische Handlung. Der Film hatte seine Längen, wo man locker ein bischen Hintergrund hätte erzählen können. Z.B. was das Zwielicht nun ist.

Interessant, aber nicht überragend.


Aber: Die Bilder an sich sind richtig geil. Moskau. Dreckig und protzig. Nicht diese geleckte Hollywood-Optik.

Mal abwarten, was die anderen Teile bringen.
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
hab ihn gestern endlich mal geschaut..... ich hab immernoch nich entschieden, was ich davon halte.
aber meine freundin war ganz begeistert vom hauptdarsteller :confused:

:D

ich fand auch, daß da zuviele infos auf einen niederprasseln, die nich näher erläutert werden. teilweise waren mir die bilder auch zu hektisch - da konnte man schon der handlung nich wirklich folgen, und dann konnte man sich nich mal mehr anschauen, was sich da abspielt. ich weiß nich.
andererseits gab es ziemlich viele gute ideen, die größtenteils ganz gut umgesetzt wurden. und sooo wirr war die geschichte nich - der film war nur zu kurz! :D hätte einfach detailreicher sein können (siehe "zuviele infos").
außerdem fand ich den soundtrack cool.
und daß es nicht so eine alberne amerika-schwarzweiß-malerei is, sondern daß die guten auch keine blütenreinen westen haben - DAS is doch mal erfrischend!

ok.... ich find den film doch gut! :cool:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das Product-Placement fand ich etwas brutal. Das können die Amis dezenter. :D

Aber ist schon ein genialer Film, auch wenn die Auflösung, wie denn dieser Wirbel entstanden ist, ziemlich bescheuert war. Und mit Blade und so hat der mal echt nix zu tun. Die geilste Szene war, als die den Kampf auf der Brücke ins moderne Moskau transferieren.
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
GRRRR!! schrieb:
Das Product-Placement fand ich etwas brutal. Das können die Amis dezenter. :D

Aber ist schon ein genialer Film, auch wenn die Auflösung, wie denn dieser Wirbel entstanden ist, ziemlich bescheuert war. Und mit Blade und so hat der mal echt nix zu tun. Die geilste Szene war, als die den Kampf auf der Brücke ins moderne Moskau transferieren.
JA GENAU! *gröhl* der film wurde definitiv nur von nestle und nokia gesponsort..... :D