Wäääääh!! Warum nur? WArum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum zum Jesus, werde ich im Roxy nur von (in meinen Augen) wenig attraktiven Gothic-Bratzen angesprochen? Vor allem, warum dann, wenn ich gerade nach Strapping von der Tanzfläche taumel? Und warum meinen die ein Spruch wie "Ich hab mit meiner Freundin gewettet, ich würde dich nicht ansprechen" würde irgendwas bringen? Und warum lassen die nicht locker, obwohl man sagt, dass man sich eben was zu trinken holt und dann den Rest des Abends nicht wiederkommt? Und warum schicken die dann nach 3 Stunden die Bester-Freund-Gothic-Schwuchtel vor um mich nochmal anzulabern? Und warum reagieren die dann noch immer nicht, wenn ich seine Frage "Ist sie nicht dein Typ?" mit einem diplomatischen "Im Moment nicht!!" beantworte, sondern schleichen dann die ganze Zeit in meiner Nähe rum? Und das, obwohl ich mich da schon seit ca. 3 Stunden angeregt unterhalte.
Da hat man doch Angst, im Roxy den Blick schweifen zu lassen, weil die Dame meinen könnte, man hätte sie absichtlich angeguckt. *grummel*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
kann leider all die fragen auch net beantworten... :(

*verständnisvollmeinbeileidaussprech*

kopf hoch! dat wird schon! :D:D:D

edit> und wieso fragste dann, wenn's nicht glaubst??? :)
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sei doch froh, das Du überhaupt angequatscht wirst.
Ich muß mit meinen Tattoos wohl so furchtbar und hässlich aussehen (www.bollzeck.de), das ich gar nicht erst angequatscht werde...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum zum Jesus, werde ich im Roxy nur von (in meinen Augen) wenig attraktiven Gothic-Bratzen angesprochen? Vor allem, warum dann, wenn ich gerade nach Strapping von der Tanzfläche taumel? Und warum meinen die ein Spruch wie "Ich hab mit meiner Freundin gewettet, ich würde dich nicht ansprechen" würde irgendwas bringen? Und warum lassen die nicht locker, obwohl man sagt, dass man sich eben was zu trinken holt und dann den Rest des Abends nicht wiederkommt? Und warum schicken die dann nach 3 Stunden die Bester-Freund-Gothic-Schwuchtel vor um mich nochmal anzulabern? Und warum reagieren die dann noch immer nicht, wenn ich seine Frage "Ist sie nicht dein Typ?" mit einem diplomatischen "Im Moment nicht!!" beantworte, sondern schleichen dann die ganze Zeit in meiner Nähe rum? Und das, obwohl ich mich da schon seit ca. 3 Stunden angeregt unterhalte.
Da hat man doch Angst, im Roxy den Blick schweifen zu lassen, weil die Dame meinen könnte, man hätte sie absichtlich angeguckt. *grummel*

Ich liebe dich man!!!