Wackinger-Stage/Mittelalterdorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
das mittelalter dorf dort is eig janz gut nur die preise eben aber was will man sich davon erhoffen is ein sehr großes fest und da sind die preise eben sehr hoch!!auf dem mittelalterlichen phantasie spectaculum sind die preise auch nich sehr viel niedriger
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
das mittelalter dorf dort is eig janz gut nur die preise eben aber was will man sich davon erhoffen is ein sehr großes fest und da sind die preise eben sehr hoch!!auf dem mittelalterlichen phantasie spectaculum sind die preise auch nich sehr viel niedriger

... Man o man.... ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf dem Mittelalterbereich in Wacken war das Essen ja super billig im Vergleich zu allem anderen! Wo bekommst du leckeres, selbstgemachtes(!) Essen für unter 5 Euro? Ich hab für so ne Schinkenseele 2 Euro bezahlt oder 2,50 und die macht einen satter als n Burger oder sonstwas.

Und ich weiß auch nicht, auf welchem MPS du warst, aber da sind die Preise nicht billiger, sondern größtenteils teurer oder genauso. :rolleyes:

Also: nicht immer so viel Scheisse schreiben ;)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
... Man o man.... ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf dem Mittelalterbereich in Wacken war das Essen ja super billig im Vergleich zu allem anderen! Wo bekommst du leckeres, selbstgemachtes(!) Essen für unter 5 Euro? Ich hab für so ne Schinkenseele 2 Euro bezahlt oder 2,50 und die macht einen satter als n Burger oder sonstwas.

Und ich weiß auch nicht, auf welchem MPS du warst, aber da sind die Preise nicht billiger, sondern größtenteils teurer oder genauso. :rolleyes:

Also: nicht immer so viel Scheisse schreiben ;)

*Daumenhoch*

Ich finde die Wackingerstage sowie vor allem das Mittelalterdorf super.
 

Jay-Kobb

Newbie
30 März 2011
6
0
46
Kann mich da nur bei meinen Vorrednern anschliessen, ne grössere Bühne + mehr Platz davor oder eine passendere Bandzuordnung würden die Wackinger-Bühne echt aufwerten...
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
... Man o man.... ich weiß ja nicht wo du warst, aber auf dem Mittelalterbereich in Wacken war das Essen ja super billig im Vergleich zu allem anderen! Wo bekommst du leckeres, selbstgemachtes(!) Essen für unter 5 Euro? Ich hab für so ne Schinkenseele 2 Euro bezahlt oder 2,50 und die macht einen satter als n Burger oder sonstwas.

Und ich weiß auch nicht, auf welchem MPS du warst, aber da sind die Preise nicht billiger, sondern größtenteils teurer oder genauso. :rolleyes:

Also: nicht immer so viel Scheisse schreiben ;)

MPS in Bückeburg! Und mit dem Essen *kinnladeklapprunter*! scheiße das ich mich schon auf dem CAmpground beim kumpel voll gefressen hab! sch....! wenigstens weiß ich das jetzt fürs nächste mal! Und ich meinte mit nicht viel günstiger, die anspielung darauf, das es auf dem MPS deutlich teurer war!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
MPS in Bückeburg! Und mit dem Essen *kinnladeklapprunter*! scheiße das ich mich schon auf dem CAmpground beim kumpel voll gefressen hab! sch....! wenigstens weiß ich das jetzt fürs nächste mal! Und ich meinte mit nicht viel günstiger, die anspielung darauf, das es auf dem MPS deutlich teurer war!

Wenn dann isst man eh aufn Campground aufn Festivalground oder Mittelaltermarkt isst man doch nur wenn der Schuh wirklich drückt :D Ich kauf immer vorher im Schaper Großhandel ein. Alles extrem günstig..^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Natürlich! Das mit dem Schuh drücken ist meine Philosophie, hab aber sehr viele getroffen dies ähnlich sehen :o. Dennoch klar wenns einem schmeckt und man da essen möchte warum nicht? Ist immernoch günstiger als aufn Festival-Ground^^

Genau den meine ich! :o
Ich esse auf dem und davor und wo ich auch sonst will...weil ich es kann! :o
 

shane

Newbie
10 März 2011
29
1
58
leider zu weit von Wacken...
noch mal zurück zum thema wackinger-stage, die institution wackinger village ist einfach super. die atmospäre, die gestronomischen angebote, es passt halt. auch dass es ein bühne für "mittelalterliche" oder ähnlich gesortete bands gibt, find ich klasse. nur leider, oder besser gesagt gott sei dank, findet diese musik immer mehr anhänger, so dass der platz einfach nicht ausreichend ist.
das ganze gelände sollte größer oder zumindest besser abgesteckt/abgegrenzt werden, ohne dass sich der zusammenhang nicht mehr erkennen lässt.
was ich noch anmerken möchte ist, dass der untergrund sehr uneben war, und leicht zu stolperfallen wurde. hier bitte etwas einebnen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Joa. Und wer ein Problem mit den Preisen in Wacken hat, soll doch bitte mal ein Festival in der Schweiz besuchen. ;)

Ich hab mich doch gar nicht beschwer :rolleyes: Ich sagte nur das man das beste Preis Leistungsverhältsnis aufn Mittelaltermarkt hat :rolleyes: ... Wobei auf dem regulären Festivalground der Obststand steht da bekommt man nen riesen Becher mit Obst für 2,50€ :D