Wackinger Larpshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Das ist ja noch peinlicher als LARP alleine :D Ich meine, es ist ja ganz nett, auf eine Star Wars Kostümparty als Darth Vader zu kommen, aber blau angemalt durch den Wald springen und dann mit Techbögen auf Schaufensterpuppen ballern und Klopapier verteilen ist wirklich der Brüller...:o

andere leben dafür in ihrer internetwelt, jedem sein plaisir :o:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das ist ja noch peinlicher als LARP alleine :D Ich meine, es ist ja ganz nett, auf eine Star Wars Kostümparty als Darth Vader zu kommen, aber blau angemalt durch den Wald springen und dann mit Techbögen auf Schaufensterpuppen ballern und Klopapier verteilen ist wirklich der Brüller...:o

naja, wie schon gesagt: wenns denen gefällt und die deren Müll auch hinterher beseitigen.:D

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung wie der Typ am ende auf irgendeine besondere Art und weise Geschlechtsverkehr mit der Blume hat.:o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kommt da nicht demnächst ein Film raus wo aus Larp ernst wird ? Die "böse" Fraktion dreht durch und fängt an echte Waffen zu verwenden ? Oder so ?

Ich glaub ich hab vor ein paar Monaten mal nen Trailer gesehen, aber ich hab den Namen vergessen. :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Kommt da nicht demnächst ein Film raus wo aus Larp ernst wird ? Die "böse" Fraktion dreht durch und fängt an echte Waffen zu verwenden ? Oder so ?

Ich glaub ich hab vor ein paar Monaten mal nen Trailer gesehen, aber ich hab den Namen vergessen. :D

Gibts schon. Hab die DVD letzte Woche bei Saturn gesehen, hab den Namen allerdings vergessen.