Wackentube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Werden die Videos da eigl auch moderiert? Dann bitte alle Videos wo die Leute Feuer machen oder sonstigen Scheiß, den man nicht auf Wacken haben will, wegmachen, weil das ist sonst eine Platform für Trittbrettfahrer...
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Festival-ABC:
Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.


naja ok, inzwischen gibts auch digicams mit halbwegs vernünftiger videoqualität
 

Biomüll

Newbie
21 Feb. 2009
10
0
46
Ich hab auch mehrmals Leute mit teuren Spiegelreflexkameras mit dicken Objektiven im Publikum gesehen, obwohl beim Einlass auf irgend nem Banner an der Seite noch groß steht das "Profikameras" nicht erlaubt sind.. Scheinen die Securitys nicht allzu genau zu nehmen