Wackentube Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich weiß nicht so recht wohin damit, also schreibe ich es jetzt einfach mal hier.
In den vergangenen zwei Tagen habe ich fünfmal versucht ein Video bei Wackentube hochzuladen, nur um nach dem beenden des Uploads KEIN Video zu sehen, was dann irgendwann schon ärgerlich ist, denn ewig probiert man es ja auch nicht bzw. ist nicht gewillt, es noch weiter zu testen.
Also, woran kann das liegen?

Momentan funktioniert das hochladen, aber dennoch würde ich gerne wissen, woher die Aussetzer stammen.
 
Zuletzt bearbeitet: