Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katja hambsch

Newbie
29 Apr. 2013
2
0
46
Wackentickets KARTEN SIND VERKAUFT!

Habe noch 2 Wackentickets zu verkaufen
Zusammen 300Euro
Bei Intresse einfach ne PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei karten von dir bekommen könnte.
 

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Hey!

Ich hätte die Wackenkarte gerne (EINE Karte), da ich die einzige in meinem Freundeskreis (inkl. Freund) bin, die noch keine Karte hat, da es damals jobmäßig nicht klappen sollte. Jetzt klappt es doch und ich komme an keine Karte ran :(

Würde mich über eine Zusage freuen.

LG
 

pionier987

W:O:A Metalhead
12 Mai 2009
118
0
61
10km von Wacken entfernt!!!
Wackeeeeeeeeen!

Hi,
ich würde die Karten sehr gerne nehmen, da mir noch eine Karte fehlt.
Wäre echt der Hammer wenn ich Deine bekommen könnte.
PN ist raus.

Also bis dann, vielleicht
Gruß Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.